• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Abwehr in Fifa 07

jac

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
699
Moin.
Hab dieses Wochenende angefangen Fifa 07 auf der XBOX 360 zu zocken. Gefällt mir auch spweit ganz gut. Hatte vorher PES 5 für die PS2, hatte aber die Schnauze voll von Namen wie "Weser" und "Verein an der Elbe" oder "Isar".

Jetzt hab ich allerdings folgendes Problem. Der gegnerische Stürmer tanzt ganz easy um meine Manne im 16er. Wenn ich dazwischen gehe, laufen die Spieler zwischen dem Ball und dem Stürmer durch...
Ähnliches bei gegnerischen Pässen. Wenn ich Passwege zustelle, rollt der Ball trotzdem einfach so an mir vorbei. Wenn andererseits mal ein "Feind" in meinem Passweg steht, fällt ihm der Ball grundsätzlich von der Hosennaht vor die Füße.

Ist Fifa hier einfach so seltsam programmiert oder bin nur einfach zu blöd.

Schon mal danke für Antworten.
Munter
 
Zurück
Oben