DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto Rennspiele

dragos

Cadet 4th Year
Auto rennspiele

Hi,
Könnt ihr mir gute Auto rennspiele sagen, bitte?
Aber nicht in der Art wie die NFS Reihe sondern andere Coole Auto rennspiele.

Danke im voraus.

Den Thread gibt's mind. x-mal!
Bitte Schließen! Benutzt die Such Funktion!

Sam da Great

edit/
Will kein spielverderber sein schau hier nach!

edit/ edit/
Das "Bitte Schließen" wird zurück gezogen!

Zuletzt bearbeitet:
also keine Arcade racer sondern simulation. Wenn du das meinst dann

DTM Race Driver
F1 2002, 99-02
GP3:daumen: , GP4
Ralli Sport Challange

dann aber mit nem Lenkrad

Original erstellt von Quattro
also keine Arcade racer sondern simulation. Wenn du das meinst dann

DTM Race Driver
F1 2002, 99-02
GP3:daumen: , GP4
Ralli Sport Challange

dann aber mit nem Lenkrad

finde aba rallisport challenge arcade-lastig

keine ahnung was es noch für renn-spiele gibt...tippe rennspiele oda so in der suchfunktion

DTM is echt fett, vorallem macht des auch auf LAN bzw mit 'nen paar Kumpelz im i-net spass. ;)
Alle in eine BC Session und ihr schreit mehr rum als bei 'nem Ballerspiel! :D

Nascar Racing Season 2003 ist auch sehr nett(nicht wirklich anspruchsvoll vom fahren her, aber dadurch recht schneller Spielspass)
Läuft auch im Lan gut und die Grafik ist gut.

Jaja, was hätte DTM Race Driver für ein tolles Spiel werden können, wenn sie dem ganzen eine ordentliche Fahrphysik gegeben hätten.

Original erstellt von fitzroy2309
Nascar Racing Season 2003 ist auch sehr nett(nicht wirklich anspruchsvoll vom fahren her, aber dadurch recht schneller Spielspass)
Läuft auch im Lan gut und die Grafik ist gut.

Hehe, Echt? Sowas liebe ich! Leuts die keine Ahnung haben :D

(nicht wirklich anspruchsvoll vom fahren her, aber dadurch recht schneller Spielspass)

Ich hau mich weg :p :p :p

siehe Sig --->

ehm nascar ist wohl eher vom faherischen das anspruchvollste von allen hier genannten games.
macht auch sehr viel spass aber solte dringend mit nem lenkrad gespielt werden.
ist vielleicht das meist unterschätzte spiel. nirgends wurde ein so realistisches fahrgefühl umgesetzt wie bei diesem game.

colin mc rae 2 gibts da noch was ich persönlich besser als 3 finde.

Mein reden :)
Wer mal ein wirklich geiles Video von Nascar 2003 sehen möchte sollte sich DAS mal reinziehen. DivX 5.0.3. wird benötigt. Ist ein Saison zusammenschnitt von unserer letzten Saison.

*EDIT*
Allerdings 270MB, aber es lohnt sich!!!

Hi
habe mir das Video mal runter geladen ist echt gut gemacht aber die Grafik ist doch hoffentlich im Spiel besser oder ? Und auch das Schadensmodell ist recht armselig.

Ja klar das Video ist stark komprimiert. Das Orginalvideo unkomprimiert hat einige GB. Zum Schadensmodell kann ich nur sagen das es auch sehr realistisch ist. Das Problem ist nur das es Online ein paar Mängel besitzt. Das liegt aber meist am schlechten Ping der einzelnen Fahrer. Die Cars sind ja aber auch aus echtem Blech. Das Vido enthält ja auch hauptsächlich Funszenen (Extreme Crashs und so) Also ich weis von was ich rede denn mein Car ist eigendlich ständig kaputt durch unachtsamkeit im Rennen. Der Netcode ist das beste was am Markt zu finden ist, da steckt man auch weg das die Kollisions und Schadenabfrage manchmal unerklärbare dinge Simuliert. Es ist immerhin möglich mit 42 Cars Online zu fahren. Unsere Liga fährt auf einem eigenem Server der von Mindfaktory gesponsort wird, wie man auf deren Page rechts bei E-Sport News auch nachlesen kann.

Hi
welches Nascar-Spiel ist das denn genau ?

Nascar Racing 2003 Season
oder
Nascar Thunder 2003

Ein "Nascar 2003" habe ich nicht gefunden.

Wo hast du das nicht gefunden? Bei Emule?;) Nascar Racing 2003 Season ist nur schlecht. Nimm Nascar Thunder. Das kenn ich zwar nicht,aber das ist von EA. Kann nur besser sein.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von sodomy
Wo hast du das nicht gefunden? Bei Emule?;) Nascar Racing 2003 Season ist nur schlecht. Nimm Nascar Thunder. Das kenn ich zwar nicht,aber das ist von EA. Kann nur besser sein.
Hi
habe eigentlich bei http://www.gamesweb.com/ geschaut. Aber eMule hmm... wäre ne überlegen wert ;)

F1 99-02 muss geil sein, gibts nur leider glaube ich noch nicht in Deutschland, es gibt zwar immer noch keinen richtigen Karrieremodus, aber es ist schonmal ein Anfang

das heisst f1 challange oder so ich glaube das meinste wenn ich mich nicht irre

würde mich aber auch mal interessieren, ob das liga nascar das von EAsp0rtz ist oder von papyros

Zurück
Oben