Windows Logo kommt nicht

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

und zwar hat ein Freund nen komisches Problem, nachdem ich sein PC am Freitag einwandfrei gemacht hab, kommt es beim Boot nicht bis zum Windows Logo... im Rechner stecken auch keine bestimmte USB's, Karten oder ne Diskette ist auch nicht drin.

er meint, dass, dann wo ein Windows Logo kommen müsste ein langer Strich unten kommt und das Bildschirm ist schwarz.
 
schon mal versucht im abgesicherten Modus zu starten?
 
no geht auch nicht... kommt ne Fehlermeldung

ich glaube "Die Datei konnte nicht gefunden werden
\Windows\system32\system"


was könnte man da machen, und wenn man in abgesicherten Modus ja klickt kommt noch so a Systemwiederherstellung, wenn man drauf klickt nützt es auch nichts...
 
Zurück
Oben