• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wofür steht N.I.C.E. ?

Abactus

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
33
hi,

hab leider nichts finden können, auch nicht mit der Suchfunktion…

weis jemand wofür die Buchstaben N.I.C.E. bei den Spielen "Have a N.I.C.E. day" und "N.I.C.E. 2" stehen?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht für gar nix.

Nicht jedes Wort, dessen Buchstaben mit Punkten getrennt wurden, muss einen höheren Sinn ergeben, siehe S.T.A.L.K.E.R..
 
Osmodium schrieb:
Das steht für gar nix.

Nicht jedes Wort, dessen Buchstaben mit Punkten getrennt wurden, muss einen höheren Sinn ergeben, siehe S.T.A.L.K.E.R..
Aso und warum steht dann auf der Verpackung noch klein "Nitro Injection Car Enterprises" drauf?
 
Naja und S.T.A.L.K.E.R. hat auch einen Sinn :)

Mittlerweile wurde aber die "The Game"-Sektion der offiziellen Webseite von S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl auf den neuesten Stand gebracht und enthält nun u.a. auch eine Erläuterung des Akronyms.

Und demzufolge steht das Konstrukt einfach für Scavengers, Trespassers, Adventurers, Loners, Killers, Explorers und Robbers. Frei übersetzt handelt es sich bei den die Zone um Tschernobyl unsicher machenden Stalkern also um Plünderer, Eindringlinge, Abenteurer, Einzelgänger, Killer, Erforscher und Räuber.

Quelle:http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=63287&world=stalker
 
Osmodium schrieb:
Das steht für gar nix.

Nicht jedes Wort, dessen Buchstaben mit Punkten getrennt wurden, muss einen höheren Sinn ergeben, siehe S.T.A.L.K.E.R..
iwe schon erwähnt hat N.I.C.E. sehr wohl eine bedeutung...genauso wie S.T.A.L.K.E.R. ...
das steht nämlich für Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber (dt. etwa Plünderer, Eindringling, Abenteurer, Einzelgänger, Mörder, Entdecker und Räuber)!

also nicht immer gleich antworten wenn man sich nicht sicher ist:D

€: sorry war wohl zu langsam^^
 
Andreas von Synetic hat mal geschrieben, daß es wirklich im Grunde für nichts stand, es aber später wie gesagt als Nitro Injection Car Enterprises verwendet wurde.

Ein Sinn ist also nicht da, ich vermute, das wurde aus marketingtechnischen Gründen mit auf die Packung gepappt.
 
Zurück
Oben