Wo sind die Outlook-Daten und eigene Dateien

fwoerndle

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
70
Hallo, ich habe vor einem geplanten Rechnerumbau versucht die Anzahl der Platten zu reduzieren, da neue Mainboards ja nur mehr einen "legacy" IDE-port haben. Beim Verschieben der Partitionen ist ein Fehler aufgetreten, damit war meine System-Platte nicht mehr zu betreiben. Mit der Wiederherstellungkonsole konnte ich zwar sehen, daß die Daten noch da sind. Da alle sofortigen Aktionen (fixmbr, etc.) nicht halfen, habe ich das System neu installiert - auf einer anderen Platte. Alles läuft wieder. Aber obwohl ich die Mails in Outlook regelmäßig in einen privaten Ordner verschiebe, sind doch so an die 100 Mails aufgelaufen, die noch nicht gesichert waren. Ich dachte ich kann diese von der alten Systemplatte rüberholen und genauso die "Eigenen Dateien". Da habe ich wohl falsch gedacht. Ich habe an der alten Sytemplatte nichts mehr geändert, dort war auch das Office-Paket installiert. Aber ich finde dort keine Anwendungsdaten von Outlook.

Kann mir jemand sagen, wo auf einer Systemplatte (wo windows XP SP2 und MSOffice 2003installiert sind, alles ganz simpel in C:) die Daten "Posteingang" und "Gesendete Nachrichten" gespeichert sind? Und dasselbe nochmal für den Ordner "Eigene Dateien"
Ich danke im Voraus für die Mühe!

Mit freundlichem Gruß
 
durchsuche die Platte mal nach *.psd das ist die Datei wo alles noch drinnen sein sollte.

/edit: sollte hier stehen: C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Eigene Dateien -> C:\Dokumente und Einstellungen\Profilname\Eigene Dateien
 
Vielen Dank auch! Mir ist entgangen, daß bei einer Neuinstallation die versteckten Dateien eben versteckt bleiben. Deshalb hab ich mit der Suchfunktion des Explorers nichts gefunden. Jetzt ist alles wieder im Lot.

Mit freundlichem Gruß
 
Zurück
Oben