PC Eigenbau: "Windows musste nach schwerwiegendem Prob. beendet werden"

Malacath90

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
38
Hallo allerseits!

Ich habe mir heute das erste mal einen Rechner zusammen gebaut und bin auch sehr stolz. Leider gibt es ein kleines Problem. An dem Rechner habe ich ein HDD dran gehängt an dem XP Prof drauf ist. Der Rechner fährt Ordnungsgemäß hoch, man sieht kurz den Desktop und dann schaltet er sich (vermutlich) aus und fährt wieder hoch, dann kommt während des Bootens ein Schwarzer Bildschirm auf dem die 8800 GTX steht. Dann kommt nach ner weile wieder der Desktop mit der Fehlermeldung "windows musste nach einem schwerwiegendem Problem beendet werden" und das ganze geht von vorn los und hat sich vorhin 4 mal wiederholt, dann hab ich ihn ausgeschalten.

Bitte helft mir!
 
Zurück
Oben