• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche tennisspiel mit onlinemodus

sebastian_34

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.274
hi

bin auf der suchen nach einem tennisspiel mit onlinemodus.

am besten währe ein 2vs2 wo ich mit meinem kumpel gegen 2 andere user spielen könnte,ein 1 vs 1 online würde dann auch gehen.

habt ihr da mal ein feedback für mich?

c y a
 
Virtua Tennis 3 auf der Xbox 360 ... es gibt nichts besseres, vor allem in Verbindung mit Xbox Live. Habe kein anderes Spiel so lange gespielt.
 
Hallo,

ich hab mich für Dream Match Tennis entschieden.

Ist zwar etwas schwerer als die anderen, aber macht dafür auch mehr Spaß wenn man's mal kann.

Gibt zwar nicht die Möglichkeit im LAN zu spielen, aber online-Einzel oder -Doppel sind ohne Weiteres möglich.

Man kann auch mit der Demo-Version schon online spielen um mal zu testen. :)
 
kann mir jemande mal bitte über den onlinemodus feedback geben

speziell für virtua tennis 3 und top spin 2

c y a
 
Zurück
Oben