• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

duckjump/russenduck

uemmue

Banned
Registriert
Juli 2007
Beiträge
331
Hallo

Ich schaffe es einfach nicht einen Russenduck zu machen.. selbst mit duck auf's Mausrad gebindet bekomm ich das nicht so richtig hin..
Kann mir irgendwer helfen
sich mal 10 mins Zeit nehem TS/Pub gehen und es mir erklären ;)

für alle die nicht wissen was Russenduck ist..
http://youtube.com/watch?v=CN2A22pxzfk
 
Willst Du dadurch Pro-Gamer werden? Ernstgemeinte Frage ;) Ist der Move so wichtig? (weil alle es machen?)

Man sollte lieber 1.3 wieder aktivieren, da konnten die echten Legenden sich noch bewegen wie sie wollten D:
 
ja will ich !!11drölf
geht einfach darum, dass es soviele hinbekommen und ich daran verzweifele
und es kotzt mich halt bissel an wenn man dm spielt und ich da keinen treffe, weil viele so rumlaufen..
 
das ist wie beim bunnyhop üben üben üben
 
Zurück
Oben