Windows 2003 - Anmeldedienst wurde nicht gestartet

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

seit gestern kann ich mich nich mehr an meinem Server anmelden weil da dann dauernd steht, nachdem ich PW eingegeben habe und Enter --> Da der Anmeldedienst auf diesem Computer nicht gestartet wurde, können Sie sich nicht anmelden.

Aber why!? Was soll ich tun? Ich komm ja nichmal ins Windows rein...

MfG
Slim
 
gehe in die Diensteverwaltung, verbinde dich mit dem Server und starte den dienst.
 
Ja, der Server steht bei meinem Dad, ich mach Remote ^^... ich muss wohl mal hinfahren, ich glaub das liegt daran weil ich so dumm bin, ich hatte ne Domäne gemacht, bissle gespielt mit meinen Dad sein PC, ActiveDirectory etc.. dann hab ich den wieder runtergemacht, weil wofür...hab den PC nich neugestartet nach deinstall von Domäne und jetzt wenn ich mich anmelden will.. bämm, ich glaub ein Restart genügt ich fahr da später hin ^^ sag euch dann was es war...
 
Zurück
Oben