3dMark 2000 und 3dMark2001 Se auf WinXp mit Core2Duao E8400?

Zangief

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
22
Hallo,

da ich hier im Forum enien entsprechenden Thread zu 3dMark99MAX gefunden hatte und es auch zum laufen bekommen hatte, wollte ich Fragen, ob Ihr die im Topic genannten Programme ebenfalls schon zum laufen gebracht habt.
Ich finde diese alten benchmarks einfach schön anzusehen. :)

Über positive Nachricht wäre ich sehr erfreut.

Gruß
Zangief
 
Hallo,

also nachdem ich den 3DMark99MAX in der gepatchten Version probiert habe, lief auch der 3DMark2000 V1.1 bei mir einwandfrei. :D Ich glaube aber nicht, das das an der fehlenden ddraw.dll gelegen hat: die braucht der 2000er Benchmark im Installationsverzeichnis anscheinend nicht.

Was hast Du denn genau für ein System ? Vielleicht liegt's ja am GrKa-Treiber o.ä.

Der 3DMark2001SE ist wegen der nachgestellten Lobby-Scene aus Matrix mein absoluter Favorit von den alten Tests. Leider geht der bei mir auch noch nicht:(

Allerdings verweigern dafür 3DMark03 und 05 bei mir die Installation :mad: (aber nicht erst seit der Installation vom 99er).

Da muß ich mich selber ersmtal durch die diversen Threads wühlen ...

Viel Glück

sdroper
 
Konnte leider das Testergebniss mittels Edit nicht mehr einfügen:(

Also hier isses mit Standardeinstellungen:

3DM2000Result.jpg


und in 1600 x 1200

3DM2000Result_HDt.jpg

Interessant, das das nur 300 Punkte weniger macht ...
 
Zurück
Oben