XP Unattended Installation hängt sich auf

ruZzL

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

habe mich schon mit der suche durch das forum gewälzt, doch leider nichts passendes gefunden, deswegen eröffne ich jetzt ein Thema.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern ein altes HP omnibook6000 geschenkt bekommen. Soweit so gut.
Auf diesem war noch ein Betriebssystem installiert und ein Prog welches die Festplatte sperrt wenn man kein pw hat. Ins Bios kam man allerdings uneingeschränkt..

Habe probiert trotzdem eine XP-Unattended Installation zu starten, der laptop bootet auch von der cd, startet die Initalisierung, bricht aber noch vor der eigentlich installation ab, kurz nachdem er den Neustart ankündigt..

Dann kommt nur noch ein schwarzer screen und nichts passiert. Nur der weiße blinkende Unterstrich.

Habe dann einfach mal die Festplatte formatiert und alles runtergeworfen. Habe aber nach wie vor noch genau das gleiche Problem.

Hab wirklich keinen Schimmer woran das liegen kann, wäre super wenn da jemand weiter weiß!!

Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße an Noxman der mich nach einem längeren Gespräch auf der Cebit dazu bewegt hat mich hier anzumelden ;)

Tschö,

RuZzL
 
Schonmal eine normale, statt Unattended Installation ausprobiert ?
 
leider habe ich sonst nur noch eine Pc- gebundene Installations CD, quasi eine Recovery...
Die habe ich auch schon ausprobiert allerdings bootet er da erst garnicht von ...

Mit einem Knoppix hab ich mal gebootet um zu schauen ob der laptop ne macke hat. Funktioniert allerdings einwandfrei. :o
 
Zurück
Oben