• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counterstrike : Source] cl_cmdrate lässt sich nicht einstellen

Lucker2k

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
19
Hallo ma wieder ....
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das in CSS die cl_cmdrate nich über 61.6 kommt ( normal ist 100 )
Wenn ich zb zb_netinfo eingebe zeigt er zwar an das alle werte normal sind ( 25000///100///100 ) aber im netgraphen steht ( 100///60 ) kennt ihr das problem ? oder fällt einem dazu was ein ?
@ esl ganz wichtig !

MfG
Lucker
 
AW: Counterstrike : Source

hast du deine config schreib geschützt evtl. hattest du das da mal eingegeben
mach einfach cl_cmdrate 100 cl_updaterate 100 rate 25000 und dann gib mal status ein und schau was da steht

und nur mal so neben bei 1. HL/CS unterforum 2. musst du in der ESL nicht 100 100 25000 haben
 
AW: Counterstrike : Source

Bitte nutze nächstes Mal das richtige Unterforum und wähle einen aussagekräftigen Titel für Deinen Thread; der Name des Spiels allein ist ein schlechts Beispiel ^^
 
sry aber es ist dringend ... es ist zwar nicht ein 100 % iges muss aber sehr hilfreich denn die cmdrate gibt an wie hoch der durchfluss ist ,der daten die von meinem rechner ausgehen das heißt meine position etc. und wie schon beschrieben zeigt er normale rates an ( config usw. ) aber im net graph zeigt er eben nie mehr als 61,6 k/s an.
Und könnt ihr vll den thread verschieben ? oder löschen dann post ich nomma neu .... danke .... ich kann auch morgen ma en paar screens posten

danke

MfG
Lucker
 
netgraph ist doch schei**egal es ist wichtig 1. was status sagt 2. config wenn er da sagt 100 100 25000 ist der rest egal und dieses man muss 100 100 2500 in der ESL haben stimmt nicht
 
schön das ihr postet .... aber bitte nur hilfreiche beiträge :mad:
1. der net grpah is nich scheißegal ... ich merk das beim zocken das da was nich stimmt ...
2. es wird dich keiner killen wenn du esl ohne die rates spielst aber sehr viele bestehen dadrauf ... zudem ist es hilfreich ... und sagt bitte nur es ist totaler schwachsinn wenn ihr auch selber esl aktiv seit ... danke

MfG
Lucker
 
lol
also wenn du auf irgendwelche angaben im CS/CSS gehst, dann aber nur auf den Net_Graph.
Scoreboard ping is verbuggt, status auch. Wenn mans definitiv wissen will, dan netgraph. Derlügt auch nicht.

zum prob. Der server könnte "sv_maxcmdrate 60" (heisst der befehl so?) eingestllt haben.
vsync?
 
ja lol stimmt hab vsync aus und es geht .... aber lol ? was hat denn die grafik mit der verbindung zum server zu tun .... naja klärt mich auf und danke ;) ^^
 
v-sync an (tft 60hz) = 60 fps max . die net settings sind davon abhaengig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben