A+ CS-EL Diablo mit Xigmatek HDT-S1283 ?

Sturmtiger-I

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
488
Hallo ich wollte mir das Aplus CS-EL Diablo Gehäuse kaufen aber nun meine frage weiß jemand ob der Xigmatek HDT-S1283 noch rein passt ? Oder gibt es Probleme wegen dem großen Seitenlüfter ?


Danke für die antworgen !
 
AW: A+ CS-EL Diablo mit Xigmatek HDT-S1283 ????

also ohne lüfter weis ich dass er rein passt. jetzt ziehst du von den 205mm mal mindestens 25mm fürn lüfter ab und 2-3cm fürs mainboard, sockel und cpu dann wirds schon sehr knapp mit dem 160mm kühler.
dachte irgendwo hätt ich mal gelesen, dass es ganz knapp gerade so funktioniert. also mit lüfter. kann mich aber auch täuschen und es war ein anderes case;)
 
AW: A+ CS-EL Diablo mit Xigmatek HDT-S1283 ????

Passt auf keinen fall ausser du machst den Lüfter and er Seite ab. Der Tower ist auch nix besonderes gibt besser & billigere alternativen.
 
AW: A+ CS-EL Diablo mit Xigmatek HDT-S1283 ????

Ich find das aber Gut ! Aber naja wenn der kühler nicht passr werde ich mir nochmal überlegen mein chieftec X Alien gegen das von Aplus tausche !
 
Zurück
Oben