Systray (infoberreich) fehler!?

Tobse80

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
893
tach,

hab da nen kleines problem. und zwar, unten rechts der infobereich (systray)
normal kommt ne kleine info, wenn man mit der maus drüberfährt, aber bei mir kommt da gar nix!? denk mal nur ne kleine registry-änderung.. aber bisher noch nix gefunden.

kann mir da einer helfen? :)
 
Du benutzt XP, oder?
Damit musste ich kürzlich auch Bekanntschaft machen, als ich zum Umstieg von 2k auf XP gezwungen wurde. Das ist ein bekannter Bug und MS liefert keine brauchbare Lösung dazu. Der Tool-Tip ist manchmal einfach im Hintergrund und ein andermal kann es plötzlich wieder normal sein.
Über Google habe ich nur ein externe Programm gefunden, das im Hintergrundbetrieb für eine korrekte Darstellung sorgen soll. War mir aber zu blöd ein Tool für den Tool-Tip zu holen und daher muss ich wohl ohne auskommen.
 
jep, hab XP.

jetzt funzt es wieder.. komisch.. vorher kam auch nur die halbe anzeige.. also ein teil über, ein teil HINTER der taskleiste..
 
Zurück
Oben