Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cod4 Vista (32) - kein Profiles Ordner vorhanden?
Gebirgsjaeger90
19.03.2008, 22:24
HI zusammen.
Wie die Überschrfit bereits sagt, finde ich den Profiels Ordner nicht bei Call of Duty 4! Liegt dass vllt an Vista? erscheint vllt erst der Ordner, wenn ich die Kampagne durchgezockt haben sollte, muss ich i-was aktivieren, verändern, oder sonstiges machen, damit der Ordner erscheint? Einen Account habe ich natürlich im Hauptmenu schon längst erstellt^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/5gu5-2-jpg.html Ich habe i-wie keinen Profiles Ordner?!
Kivi 123
19.03.2008, 22:45
Hey doch son Ordner gibt es
Computer->Festplatte->Program Files->Activision->Call Of Duty 4 Modern Warfare->players->profiles
das ist der Weg zum Ordner
mfg Kivi
West(De)
19.03.2008, 22:46
der ist im ordner players;)
Gebirgsjaeger90
19.03.2008, 22:49
Hmm, ja schon, den Ordner hats mir auch auf diesem Pfad mal angezeigt, allerdings habe ich das Game neuinstalliert und alles sitzt am rechten Platzt, nur der Profiles Ordner fehlt? Mir fällt aber dazu ein, dass ich das Problem schoneinmal hatte, allerdings tauchte der Ordner nach ner Weile urplötzlich auf! Aber auf diese göttliche Fügung will ich nicht nochmal warten xD ich will wissen wie ich an den Ordner noch kömmen könnte... Bei google gibts nichts... also nochmal das Spiel ist neu installiert, da ist nichts an den Ordner herumgefuscht wprden ;-) der fehlt ganz einfach
http://www.bilder-hochladen.net/files/5gu5-2-jpg.html
GUCKST EUCH AN^^
TchiboMann
19.03.2008, 23:09
haste seit dem reinstall überhaupt des game mal gestartet?^^
Gebirgsjaeger90
19.03.2008, 23:10
Das Game läuft einwandfrei, und wie gesagt nen Account habe ich auch...
Habe sogar die Kampagen n bisschen angespielt bereits...
real_general
19.03.2008, 23:18
Wird der nich durch Vista automatisch verschoben?
Wenn du UAC an hast, müsste oben im Explorer, glaube ich, ein Button à la "Kompitabilitätsdateien anziegen" sein, durch den du dann an deinen profiles Ordner rankommst...
TchiboMann
19.03.2008, 23:19
haste mal einfach in die adresszeile den pfad manuell angegeben und auf enter gedrückt?
Gebirgsjaeger90
19.03.2008, 23:27
äähm sry ich bin ein klein wenig überfordert^^
Ich habe die Benutzerkontensteuerung ausgeschlaten, wenn ihr das meintet? :P
Ach ich habs gefunden xD DANKE real_general es hat geklappt :-D VIELEN DANK :)
Ich hoffe mir wird sowas simples nicht nochmal zum verhängnis, weil ich ja nicht zum ersten Mal vorm PC sitze :-P ... also das war mir jetzt penlich genug :D
real_general
19.03.2008, 23:38
Kein Problem, man hilft ja gern und ich habs auch erst vorn paar Tagen irgendwo in den unendlichen Tiefen des Internets gelesen. :D
janando 123
23.03.2008, 04:06
reinstall'n, Rechtsklick - Als Administrator öffnen. dann hast du auch ein ordner... :schluck
Wie kommt man dahin wo man das UAc anmachen kann , und was ist der explorer ich bin erst 12 deswegen weis ich nett was das so richtig ist aber cod4 ist sau geil deswegen schaue ich wegen den binds
:p