entäuschung mit neuem pc!

weiskeine

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
62
warum leuchtet das H.D.D led nicht ???

wie ich das neue bios draufgemacht habe steht beim starten jetzt 0504 ist das jetzt das neue oder das alte noch??? und im bios wenn ich in die tools gehe auf aflash dann steht dort version 3.069


entäuschung beim xp installieren bei den letzten 18 minuten was vorgeschrieben sind braucht er um 12 minuten länger ist das normal???


Viel enttäuschender ist, dass du die Regeln des Forums missachtest! Multiple Satzzeichen (???) sind hier nicht erwünscht!
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: entäuschung mit neuem pc!!

weiskeine schrieb:
warum leuchtet das H.D.D led nicht ???

Stecker Falschrum aufgesteckt

weiskeine schrieb:
wie ich das neue bios draufgemacht habe steht beim starten jetzt 0504 ist das jetzt das neue oder das alte noch??? und im bios wenn ich in die tools gehe auf aflash dann steht dort version 3.069

0504 ist das neuste, hast es ja mit ziemliche großer Wahrscheinlichkeit unter 0504 runtergeladen und nicht das 0408 und aktuelle Boards werden sowieso schon mit dem 0504 ausgeliefert

weiskeine schrieb:
entäuschung beim xp installieren bei den letzten 18 minuten was vorgeschrieben sind braucht er um 12 minuten länger ist das normal???

Soweit ich das entziffern bzw. verstehen kann was du schreibst, finde ich 30min für eine WinXp install vollkommen normal.
 
AW: entäuschung mit neuem pc!!

Lass dich nicht von solchen subjektiven Eindrücken blenden.
Installier ein paar bekannte Benchmarks, teste damit dein System und vergleiche dein System mit anderen. So kannst du herausfinden, ob dein System die versprochene Leistung aufbringt, wenn dies nicht der Fall sein sollte würden wir dir sicherlich weiterhelfen.

mfG
 
AW: entäuschung mit neuem pc!!

also wirklich enttäuschend find ich son pipifax jetzt nicht ...
die zeitanzeige beim windows passt ja sowieso nie,
alles probleme die man lösen kann
 
nein in 30 minuten war es nicht fertig ich meine wie es mir die letzten 18 minuten angezeigt hat, hatte es um 12 minuten länger gedauert wenn ich meinen alten pc vergleiche geht das viel schneller das verstehe ich nicht

und welche benchmarks sind die bekanntesten zum testen??
 
Zuletzt bearbeitet:
weiskeine schrieb:
nein in 30 minuten war es nicht fertig ich meine wie es mir die letzten 18 minuten angezeigt hat, hatte es um 12 minuten länger gedauert wenn ich meinen alten pc vergleiche geht das viel schneller das verstehe ich nicht

Tut mir leid, aber ich verstehe diesen "Satz" nicht so ganz, bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten und Satzzeichen einigermaßen korrekt benutzen. Was hat wie lange und wieviel länger als wo gedauert? Und was ist daran schlimm? Läuft der PC nach der Installation zu langsam?

und welche benchmarks sind die bekanntesten zum testen??

3DMark06 wäre ein Anfang.
 
weiskeine schrieb:
warum leuchtet das H.D.D led nicht
Wie gesagt, entweder einfach den Stecker falsch rum angestöpselt oder die Platte hängt an einem Anschluss, der einfach keine Signale für die LED liefert.


Du kannst deinen PC mal mit dem 3DMark 06 testen und deine Punktzahl sowie deine Hardwarekomponenten hier posten. Dann kann man dir schonmal sagen, ob da was schief läuft.
 
Bitte beim nächsten Beitrag auf Satzzeichen, länge der Sätze, Grammatik usw. achten.
Vielleicht wäre dir beim durchlesen deines Beitrages selbst aufgefallen, dass man da mehrfach lesen muss, um zu verstehen, was du willst?
Statt Nachfragen, was du willst, hättest du vl. schon eine Lösung!

Was für eine Festplatte hast du drin?
Ich frage, weil ich schon oft beobachtet habe, dass manche Leute hunderte € für ihre Grafikkarte, Ram, Mainboard und CPU ausgeben, und dann ne 5 Jahre alte IDE Platte drin haben...

Gruß
 
habe jetzt 40m minuten nur für die grafikkarte gebraucht zum installieren und für den 3dmakr habe ich fast 1stunde gebraucht ist das normal???

habe in bios nur die ram eingestellt auf 800 Mhz 2.1 volt und auf die CL: 4-4-4-12

und für die cpu habe ich 1.15 vcor

Mhz 9x333

3damkr lässt sich gar nicht starten warum das braucht man einen regestrier code ?

grafikkarte hat eine temp von 63°C
CPU:29°C
MB: 30°C
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 209
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
habe im bios alles auf auto gestellt und ist trotzdem nicht besser!!! wenn man auf cpu-z schaut mein link siehe oben warum steht dort nur 2000MHz wenn ich aber 3000MHz habe das schwankt sehr oft zwischen 2000-3000 MHz das ist sicher nicht normal oder

die festplatte ist eine sata Western Digital Caviar SE16 320GB SATA II (WD3200AAKS) 16MB Cache • 8.9ms •

laufwerke sind beide auf IDE



werde jetzt mal das mit dem patch testen
 
3dmark funktioniert nach patch auch nicht ich weis nicht mehr was ich machen soll und warum die cpu im programm cpu-z nur 2000 mhz anzeigt:(:mad:
 
setz mal den multi im bios auf 9
 
weiskeine schrieb:
wenn man auf cpu-z schaut mein link siehe oben warum steht dort nur 2000MHz

Weil heutzutage Stromsparfunktionen in den CPUs integriert sind.

Sind die Chipsatz-Treiber installiert?
 
habe nur den multi auf 9 gestellt im bios und war das selbe wider.

ja es waren alle treiber installiert.

aber egal ich wollte neu formatieren und jetzt geht gar nichts mehr nach den 100% foramtieren schreibt er immer fehler und wenn er dann neustartet und das xp installieren will kommt ein bluscreen ich glaub das die hdd was hat wenn er auch nicht 320 GB erkennt sondern nur 305GB
 
305 GB sind normal

1GB wird als 1.073.741.824 Byte gerechnet (1024*1024*1024 Byte)

305GB * 1,073 ~ 327GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben