XP Kopie

GeForce8800U

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
188
Hallo zusammen und frohe Ostern,

Ich will mir das System in der unten stehenden Leisten aufbauen.

Da steht ich will Vista Ultimate instalieren, da ist mir eingefallen das ich ja noch die Sicherheitskopie meines 2006 gekauften PCs habe.

jetzt die frage: kann ich die Sicherheitskopie ( XP MCE 2005 ) auf das neue System draufspielen??

PS: Wie unten schon gefragt, wie bekomme ich einen LINK in ein Wort ???

Danke im vorraus,

GeForce8800U
 
Wenn das System noch auf dem anderen PC installiert ist und auch benutzt wird, wird es illegal sein.
 
GeForce8800U schrieb:
Hallo zusammen und frohe Ostern,

PS: Wie unten schon gefragt, wie bekomme ich einen LINK in ein Wort ???

Danke im vorraus,

GeForce8800U

Einen Link in ein Wort bekommst du, wenn du das Wort markierst und dann auf das Icon "Link einfügen" klickst und dort die URL einfügst. Das Icon oberhalb der Antwort-Box (kleiner Globus)
 
Zurück
Oben