Office-Update Installationsproblem mit dem Update mit hoher Priorität für Office 2003

DonNadenn

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3
Dieses Update soll lt. MS. ein Problem in Office 2003 beheben, bei dem das Deinstallieren und Reparieren von Office nach der Installation von Service Pack 3 nicht wie erwartet funktioniert.
Nun habe ich schon 20- mal versucht, das automatische Update durchzuführen, erhalten aber stets die Meldung:
„Update mit hoher Priorität für Office 2003 (943452) wurde nicht installiert.“
Als Folge erhalte ich beim Herunterfahren des PC’s stets die Aufforderung, den Rechner wg. eines Downloads nicht auszuschalten.
Ich habe schon versucht, die Office-Programme zu deinstallieren, aber das gelingt nicht, da Service Pack 3 da etwas durcheinandergebracht hat, was ja mit dem Update behoben werden sollte.
Nun habe ich festgestellt, dass es bei der Wahl der zu installierenden Updates noch die Möglichkeit gibt, ein Häkchen zu entfernen bei „Update mit hoher Priorität für Office 2003(943452) „ wodurch man erreicht, dass keine weiteren Benachrichtigungen für dieses Update angezeigt werden.
Das würde ich natürlich nur äußerst ungern machen.
Ich hoffe vielmehr, dass ein Super-Profi weiß, wie man der Katze beibringt, dass sie sich nicht mehr im Kreise dreht.
Nadenn
Allen ein frohes Osterfest!
 
Ergänzung:
Ich habe auch das Update direkt herruntergeladen, Kritisches Update für Office 2003 (KB943452)
es auf der Festplatte gespeichert und dann versucht, es zu installieren.

Dann kam aber folgende Meldung.
"Das Update konnte nicht angewendet werden."

Peng!!

Nadenn!
Weiterhin frohe Ostern!
 
Hallo,
meine "Ergänzung" hat sich mit Deiner Nachricht gekreutz.
Erst einmal vielen Dank dafür. Ich war auf www.support.microsoft.com
Kb 943452. Ich vermute, das es die gleiche Richtung ist, werde es aber spät abends nochmals checken.
Nadenn
 
Zurück
Oben