Nach XP Neuinstallation Spiele auf English

Registriert
Feb. 2008
Beiträge
237
Hallo, ich hoffe das Thema gehört hier rein sonst Bitte verschieben.

Ich habe heute Windows XP 32 Bit neu aufgesetzt, nun sind sind ein paar Spiele MOHA, NFSPS plötzlich auf Englisch?! Woran kann das leigen und wie bekomme ich sie wieder auf deutsch?

Danke und Gruss
 
Hi,

Ich habe heute Windows XP 32 Bit neu aufgesetzt, nun sind sind ein paar Spiele MOHA, NFSPS plötzlich auf Englisch?!
Ich denke mal du hast deinen Save Games und Co nicht gespeichert und wieder eingespielt, deswegen ist auch die Config weg. Umstellen wirst du es bei einigen im Game können, bzw wenn das ned geht muss die config Datei neu erstellt worden sein und dort Englisch drinnen stehen. Da kannst du auch mal nachschauen.

Ansonsten einfach neu installieren das wird der sauberste weg sein.
 
Jo danke MOHA ist wieder deutsch, bei NFSPS finde ich die Datei nicht muss ich Neu installieren.

danke :-)
 
Zurück
Oben