STABILER MP3 -Player

Nico121

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich suche seit längerem einen Stabilen MP3 Player/ und mit stabil meine ich Stabil nicht das ich mit der technik umgehen könnte oder damit nicht vorsichtig umgehe nein vielmehr ist es so das ich die technik überlebe ka wodran es liegt
Meine Bisherigen Geräte:
-3x Appel iPod (4 Generation) (3 mal Garantiefall nun komplett kaputt -.-)
-1x Iriver (e10) (Garantiezeit überlebt -> reperatur zu teuer)

So....
Was ich nun suche ist Realativ unmöglich da ich einerseits etwas mit:
-> relativ preisgünstiges (Bis 150€) ++
-> Gute Verarbeitungsqualität ++
->Stabil (Flash Speicher / KEINE Mini-Festplatten ...) ++
-> Exelente Akkulaufzeit ++
-> Guter Klang ++
-> Viel Speicher (4GB -> X GB )
->Menüführung ähnlich dem IPod
-> Gute Garantie
-> Schwarz ^^
->Gewicht wenn es geht unter 1 KG;) (nein das ist mir egal da ich eh schon mit über 2 rucksäcken unterwegs bin ;))

Jedoch wil ich keinen Ipod mehr da mich diese Geräte im moment nicht vom Klang her überzeugen
(Vieleicht täusche ich mich aber die 4 Generation hatte da schon beachtlich mehr rumms ohne EQ im gegensatz zu den neueren Modellen (korrigiert mich wenn ich mich irre und meine ohren zu subjektiv hören ;)))
Das Hauptaugenmerk(+) liegt auf gutem Klang und der Verartbeitungsqualität da ich viel unterwegs bin auch der Akkulaufzeit (ja ich lebe NUR mit musik ansonstenm bin ich nicht zu ertragen ;))

Mit der Akkulaufzeit vom Iriver e10 war ich hochzufrieden da diese vom hersteller mit 32 stunden angegeben wurde und ich testweise auf ca 28 stunden kam :evillol: . Jedoch möchte ich mir nicht nocheinmal dieses Gerät zulegen da ich hoffe ein noch Stabilieres am besten mit flash speicher zu finden da ich mir eine Höhere Stossunempfundlichkeit hiervon verspreche.

Ich würde mich auf antworten freuen ....

(Wenn das hier ein Admin sieht könnte er dieses Thema bitte in "Sound und Multimedia " verschieben da ich mich geirrt habe sorry...)

Zuletzt bearbeitet: (muss verschoben werden....)
hey,
Also ich kann dir da den Meizu M6 SL empfehlen. Is noch ziemlich unbekannt hier in D, besitze ihn selbst und bin überaus zufrieden damit.

-> Verarbeitung top (is mir schon 2 mal von über 1 meter höhe aufn steinboden gefallen, nix passiert :)
-> flashspeicher 4GB (ca. 90 €) oder 8GB (ca. 125 €)
-> akkulaufzeit würde ich jez mal als "gut" bezeichnen (ich mussn so alle 2 tage aufladen)
-> Klang is 1A mit * hatte zwar noch keinen I-Pod, laut einigen Test aber deutlich besser als der Topf
-> Menüführung mit touchpad (->i-pod ähnlich ;-])
-> in Schwarz und weiß erhältlich
-> gewicht 48 g (er is sehr flach und klein)
-> 2,41" Display auch zum video guckn klasse

informier dich einfach ma drüber, isn klasse ding :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben