authentischer matrix screensaver?

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
wo bekomme ich einen matrix bildschirmschoner der dem matrix - code aus dem film sehr ähnlich sieht?

alle die ich bis jetzt runtergeladen habe sind nur schlechte imitate
 
also der matrix screeny ist nicht so berauschend .. aber habe auf der seite andere, echt fette gefunden , vor allem der 'lord of the rings' ist ziemlich fett
 
also ich bevorzuge screensaver von boracay, einer kleinen insel auf den philippines. dort habe ich urlaub gemacht und ich muss sagen das ist die beste insel der welt zum urlaub machen. ein photo von der insel ( ca. 20 jahre alt ) war bei win me als screensaver dabei unter dem namen paradies. das sagt meiner meinung nach alles.
falls interesse besteht fragt nach ich kann es euch ja mal zuschicken.
 
Zurück
Oben