flash codec oder ähnliches? liegts and der Hardware?

ŽeljkoM

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
13
Hallo,

ich habe hier ein Laptop das Toshiba Tecra 8000 das ich hauptsächlich dafür nutze online zu gehen. (Auf das Sofa legen um im Internet surfen halt)

Das Laptop reicht auch vollkommen aus (nein ich will mir kein neues kaufen) ausser um Flash Videos anzuschauen, was mich eigentlich wundert da DivX oder sonstige Kodierungen kein Problem sind.

Gibt's irgendwie einen alternativen Codec oder anderen Player als den von Adobe?
rein von der Leistung her müsste es doch gehen???

Windows XP Sp2

CPU: 333@450Mhz Pentium 2 MMX
RAM: 256MB
HD: 40GB
Graka: NeoMagic MagicMedia 256AV mit 2,5MB 1024x786 24Bit

Info: dxdiag sagt das DirectDraw Beschleunigung aktiv ist Direct3D aber nicht

Gruß
 
Danke für den Tipp, leider ist das ein Standalone Player der hilft mir ja so nicht weiter.
Ich will ja keine FLA lokal schauen die Videos sind schon auf Internetseiten also müsste das Programm als Browser Erwiterung oder ähnliches fungieren.
 
Tut mit Leid, das habe ich dann falsch aufgefasst.
Den Einzigen den ich noch kenne, wäre Gnash.
 
Zurück
Oben