dialer u werbeblocker

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
ich brauche DRINGEND einen dialer und werbeblocker
 
Hallo!

Also als Dialerblocker kann ich dir 0190-Warner empfehlen (gibt's bei chip oder so). Der fragt jedes mal wenn sich eine unbekannte Nummer einwählt ob das OK ist, naja, wenn's ein Dialer ist kannst du es halt blockieren, sonst lässt du die Nummer zu.
Nachteil: Das Programm muss immer im Hintergrund laufen, sonst kannst du gar keine DFÜ-Verbindung mehr aufbauen.
Zu Werbeblockern kann ich nichts sagen, ich weiß auch nicht ob's Werbe-und Dialerblocker in einem gibt, oder ob du dann zwei Progs brauchst.

Eddie
 
sonst kein anderer ne idee?
 
Wie wäre es mit einem vernünftigen Browser. Ich nutze jetzt seit 2 Jahren Opera und hatte noch nie Probleme mit Dialern und Pop-ups. Die werden von Opera geblockt. Pop-ups werden nur ausgeführt, wenn sie vom User angefordert werden.
Zudem ist der Opera vom Leistungsumfang und der Geschwindigkeit dem IE weit überlegen.

Probier es aus!
 
ja werd ich machen,danke
 
Zurück
Oben