[WinXP] Netzwerk Benutzerzugriff steuern

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Hi.

Ich habe hier ein paar PCs und möchte einen Rechner als Server benennen, worauf alle Zugriff haben sollen. Jedoch sollen sie nur auf ihren dafür angelegten Ordner Zugriff erhalten.

Ich habe nun ein paar Ordner angelegt, worauf aktuelle jeder Zugriff hat. Kennt wer nen Tutorial oder kann beschreiben wie man vorzugehen hat, wenn man nur Ordner A nur für PC C Zugriffsmöglich machen will? Vielleicht sogar zusätzlich nur für diesen PC sichtbar?
 
Zugriffe sind nicht Rechner-abhängig sondern Benutzer-abhängig.
Ein PC hat auf gar nichts Zugriff, nur der angemeldete Benutzer, dabei spielt es keine Rolle an welchem PC der Benutzer sitzt.
Wichtig ist, dass die verschiedenen Leute auch verschiedene Benutzerkonten haben...

Ein Tutorial?
Mit Google findest du bestimmt was, aber wenn du konkrete Fragen hast, werden sie auch hier beantwortet.
 
Zurück
Oben