• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste Rennspiele

Colin McRae DiRT
 
Aber Juiced 2 geht nur mit Tastatur oder mit 360 Controller, sowas kann man doch nicht mit Tastatur spielen!

Threadthema : Need for Speed Most Wanted, das Hammer Rennspiel für mich!

Mfrg Beko
 
Need for Speed Reihe und natürlich Gran Turismo 5 :D
 
Need for Speed Most Wanted und die Colin McRae Serie (Dirt läuft leider nicht bei mir).
 
Race von Simbin, Race 07 ist noch besser, hab ich aber nicht :freak:
 
Wenns auch Konsolentitel sein dürfen, wären da Forza2 & PGR4 für die Xbox 360 zu nennen.
Am PC finde ich seit NfS3, Colin McRae 3 & 4 und GTR nur noch wenige gute Titel für meinen Geschmack.
 
Nach der derben Enttäuschung durch die Demo wurde ich von der Entversion von NFS ProStreet überrascht! Leider ist es ab einem bestimmten Grad nicht mehr mit einer Tastatur spielbar. Die Vielfältigkeit bei den Einstellungen (bspw. Handling) grenzt jedoch schon fast an GT4, die Grafik ist bei maximaler Einstellung durchaus annehmbar, Sound ist klasse!

Meine Erfahrung: Bislang ist das beste Rennspiel Gran Turismo 4 auf der PS2!
 
1. Test Drive Unlimited!
2. GTR2
3. Grand Prix Legends
4. rfactor
oh ja, noch was:
5. Rally Championship 2 auf xbox


greetz
 
1. Pitstop C64
2. Outrun C64
3. Colin McRae 2 und Dirt
4. Grand Turismo (Alle)
5. Need for Speed 3
6. F1 Racing Championship
7. Test Drive 2

mfg
 
Gran Turismo 4 / 5
Burnout 3 Takedown
 
Grand Turismo 4
Flatout 2
 
Mario Kart (SNES)
V-Rally (PSX) - das war ein geiles Game, gespielt bis zum Umfallen (muss ja gut sein, war schließlich von Infogrames ;))
Gran Turismo 1-4 (PS)
NfS: Porsche
 
GT Legends
Gran Turismo
Mercedes Benz World Racing

Need for Speed ist was für Leute die noch nie hinter nem Steuer gesessen sind. Ich drifte auch immer mit 200 kmh um die Kurve mit einem aufgemodsten Golf, ohne dass es mich überschlägt. :freak: Imho der totale Mist. Vorallem die Neueren.
 
ganz klar need for speed und Gran Turismo
 
Zurück
Oben