• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 cs 1.6 und neuer key

skywalker771986

Lt. Commander Pro
ich habe mal eine frage ich hab ein steam account mit cs 1.6 und css. nun ist das problem das ich leider mal mit cs gescheatet habe. nun ist natürlich cs 1.6 gesperrt und ich würd es gern wieder spielen. kann ich einfach eine neue seriennummer eingeben und klappt des dann auch wieder ganz normal?

ich hoffe nicht das du jemals wieder spielen kannst

wer einmal cheatet cheatet immer wieder und die bemerkung LEIDER wurdest du gezwungen oder was

lol die antwort war so klar und fehler macht jeder mal im leben und ich bezweifle das du perfekt bist;)

Naja ich würd eher sagen, dass cheaten nich unter die Kategorie "Fehler machen" fällt. Die Formulierung mit dem "leider" ist aber auch schon sehr belustigend ^^.Immerhin scheints dir ja wohl leid zu tun... wobei das auch von der Nichtbenutzung deines Spiels herrühren kann.
Aber was kostet das Spiel denn bitte heute noch?! die ca. 10 € oder so sollten es dir dann doch schon wert sein...

Zuletzt bearbeitet:
ja kann ich dann das alte account behalten oder muss ich ein neues anlegen? damit eben source und 1.6 in einem account habe

Kein Plan. Aber sonst haste eben 2 Accounts. Das wäre dann eben der Preis, den du für deine Dummheiten (im Sinne von Tat) bezahlen musst.