• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Nations-Problem

Cappu-Gino

Ensign
Also hab jetzt W-Lan

so und ich bekomm ungefähr 1600-1800kbits auf meinen rechner
aber jez hab ich das problem das tmn ruckelt egal ob ich es auf niedrigste stufe stelle von grafik und so
aber eigentlich müsste es doch gehn vvorher hat ich lan und da gings (da hat ich auch 1600-1800)
aber andere spiele gehn ruckelfrei
wieso geht es net liegt es am w-lan oder ist es nur vorüber gehend(bei lan hat es auch mal seltenerweise geruckelt)?

Ruckelt denn das ganze Spiel, oder nur die anderen Fahrer (sprich deren Autos)?

Das kann teilweise an den Strecken liegen, wenn diese richtig groß sind, spackt der Rechner ab--->Details runterstellen. Oder wenn viele Spieler mitspielen, dann kommt der Server nicht nach und es laggt. Massenserver meiden und/oder die anderen Autos im Menü ausstellen.

Wenn du auf Servern mit beispielsweise 40 Spielern bist, ist es normal da der Server limitiert.

WLAN ist übrigens nicht (vorallem unter Vista) für spitzenmäßige Pings bekannt. Kann durchaus sein, dass du für perfekten Spielefluss aufs LAN zurückgreifen musst.

also jez gehts auch auf max- auflösung glaub es liegt am spiel^^
bei allen anderen spielen gehts auch^^
wenns ma nich geht gehts die ganze zeit nich egal auf der niedrigsten von niedrigen stufen
trotzdem thx all
und für schnelle antworten
(cooles foum:))

Zurück
Oben