• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Carbon oder ProStreet

HuggyBaer

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
206
Ich stehe gerade zwischen zwei Spielen, eines davon möchte ich mir zulegen...
Die Frage ist, welches?

Wenn ihr mir eins empfehlt, bitte mit Begründung.
 
NFS Pro Street würde ich nehmen, weil ich persönlich Carbon ziemlich übel fand. Es war eine verschlechterung zu Most Wanted
 
Carbon ist auch sehr schnell durchgespielt!
Nimm Pro Street
 
Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden dürfte, würde ich Most wanted nehmen...

Nur wenn du MW schon hast, dann würde ich dir zur Not Pro Street empfehlen, weil es einfach vom Umfang her größer ist. Carbon kriegst du allerdings schon recht günstig, da musst du abwägen, was dir wichtiger ist - ich würde beides nicht noch mal kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir keins von beiden holen weils einfach nur Schrott ist, meine Meinung. Aber wenn du eins von beiden willst, würd ich eher noch ProStreet nehmen.
 
Nimm ProStreet, Carbon ist sowas ähnliches wie MostWanted... bei ProStreet kriegste was völlig neues... ;)
 
.Lad dir doch die Demos runter, damit du einen persönlichen Eindruck bekommst.
Ich habe Carbon durchgespielt und es war sehr leicht + jetzt ist es langweilig, da es auch keinen LAN-Modus gibt.
Danach habe ich ein Exemplar von ProStreet aus der städtischen Bücherei ausprobiert und ich finde, dass die Steuerung zu schwer ist, wenn man an Carbon gewöhnt ist. Die angebotenen Modi finde ich auch nicht so toll. Zudem kann man automatisch Bremsen lassen - was soll das denn? (Da kann man den Computer ja auch gleich Gas geben lassen, tse-se-se) Die Atmosphäre ist irgendwie auch doof, weil man jedes Mal wenn man mal verliert - das passiert am Anfang schon mal - von allen Figuren im Spiel ausgelacht wird. Wer gibt schon Geld aus, damit er ein virtuelles Auslachen aus den Boxen seines Computers zu hören bekommt?
ProStreet habe ich wieder deinstalliert.
Carbon ist ganz nett, wenn man mal entspannen will. Aber naja - eigentlich sind beide Spiele beschissen!
Mein persönlicher Rennspiel-Favorit ist Megarace2.
Aber wie gesagt lad die Demos (einfach googeln!) runter und mach dir selbst ein Bild!
 
Die Demo von ProStreet spiegelt mE nicht die spätere Verkaufsversion wieder...

Ich war von der Demo total enttäuscht, die richtige Version war doch irgendwie spannend. Die Steuerung ist aber teilweise sehr schwer, weswegen ich mir jetzt auch ein Lenkrad besorge.

Zu Carbon gibt es nicht viel zu sagen: Einfach nur grottig, völlige Zeitverschwendung! ProStreet ist dagegen ziemlich realitätsnah...
 
Lenkrad würd ich nicht besorgen, ich bin stolz auf mein Gamepad von Logitech ;) ist ein Logitech Chillstream... ist so Xbox-ähnlich ^^ damit kann man bestimmt genauer lenken als mit dem lenkrad... ich hab mit ALLEN Lenkrädern, die ich in der hand hatte, keine gute erfahrung...
 
Carbon.
 
Kann nur sagen lieber ein ordentliches wie McRae Dirt oder DTM Race Driver. Aber wenns NFS sein muss dann ProStreet.
 
Kann dir irgendwie keines von beiden empfehlen...die sind beide so grottig, da wird einem nur schlecht. Ich würde mich aber zu der Aussage hinreißen lassen dass ProStreet doch etwas besser ist als Carbon. Aber auch das wird gegen Ende tierisch langweilig und hat mir persönlich sowas von keinen Spass mehr gemacht. :(
 
nimm auf jeden fall pro street das macht viiiiiiiieeeeeeeeeeelll mehr laune als carbon und du hast es auch net so schnell durch und is einfach mal ganz anders wie die anderen nfs teile.
ich persönlich finde prostreet den besten teil von allen.

naja musst du ja im endefect selber wissen auf jeden fall viel spas beim zoggen :)
 
Das mit der Wii ist schon nicht schlecht ^^ aber was ist beim PS3 so besonders?
 
hallo???
huggybear.^^^^

2 fragen auf was spielst du und hast mostwanted???

wenn du mw hast nimm prostreet
 
Ich würde Pro Street nehmen, weil Carbon mit G25 suckt und Pro Street mit G25 rult. Und da ich gern mit dem G25 rumcruise dann doch lieber Pro Street :p
 
Naja...kommt drauf an. wenn du viel am Tag zockst, rate ich dir zu Pro Street, weil dies nicht so schnell durchgespielt ist.

Wenn du ein paar mal in der Woche spielst, würde ich dir NFS: Carbon raten. Ich fiinde, das macht mehr Spaß als Pro Street.
 
Obwohl es mir persönlich nicht wirklich gefallen hat würde ich dir ProStreet empfehlen. Carbon ist einfach schlecht, dann eher Most Wanted.

Wenn es nicht unbedingt NFS sein muss, dann empfehle ich dir Colin McRae DiRT (kostet nur noch 20€).
 
Ich würde Carbon nehmen es is ne geile Grafik und auch geile Wagen gibts auch die online spiele modi sind
gut vor allem die Canyon rennen sind Hammer
also ich hab beide und Carbon is besser das andere is scheiße
 
Zurück
Oben