• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

trackmania nations servermania problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aklin

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
38
hallo wie schon erwähnt habe ich einen trackmania nations server aufgesetzt jetzt will ich den mit hilfe von servermania steuern jedoch connected er nicht obwohl ich alles richtig eingeben hab mit hilfe von anderen forenthemen jetzt frag ich mich halt wieso das nicht funktioniert :D

thx 4 ab
mfg

aklin
 
nutzt du einen router? dann ist es nämlich erforderlich dass du die ports 2350 und 3450 über die routereinstellungen freigibst. wie das geht steht meistens in der anleitung oder du ziehst google zu rate.

vielleicht hilft dir aber auch dies weiter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben