• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PRO STREET hört nicht auf zu laden

#acid

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
97
Hi, mein Problem ist, dass ich einwandfrei das Spiel starten kann, allerdings läd das Spiel nach dem starten von z.b. einer neuen Karriere dann ohne Ende weiter. Was kann ich machen?
 
Lädt er und bleibt beispielsweise bei 50 % stecken, oder dauerts nur ewig und es läuft trotzdem weiter?
 
Läuft ewig weiter. Verbaut sind 4 Gig Ram, E8400 CPU mit 2x3Ghz Leistung, Festplatte & alles andere auch neu.. wird nicht am System liegen!
@huggy
es gibt keine ladeanzeige wieviel prozent er geladen hat, nur diese Krone oder was das ist und darunter ein ladebalken welcher halt am laden ist^^
 
Zurück
Oben