• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche gutes motocross game!

CokeGuitarist

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
280
ich suche ein gutes motocross game, welches einigermaßen realistisch ist und besser ist als motocross madness 2 (ich hab's und find's scheiße)
es soll aber nicht zu simulationslasting sein und auch für kleine runden zwischendurch taugen!

gibt es sowas überhaupt? wenn ja habt ihr vielleicht einige vorschläge? ich würde mich sehr freuen!:)
 
Ich habe "Moto Racer" geliebt. Das ist allerdings bestimmt 7-8 Jahre alt und würde nicht mal mehr unter Windows XP laufen, schätze ich.
 
JAAA!!! Das war sooo geil! War glaub ich mal bei einer meiner Matrox Karten dabei, kann das?

Kann man das noch irgendwo herkriegen?
 
Meinst du sowas wie MX vs. ATV?

Also dieses Spiel finde ich eigendlich ganz gut!
 
Jup, Motoracer war schon geil - damals.
Da gab´s auch noch "Edgar Torrantera´s "Extreme Biker", das war auch ganz ok.
 
Tja Is Zwar Nur So ähnlich Aber Kann Atv Offroad Fury Empfehlen
 
nuja is zwar nicht ganz das was du suchst aber schau dur mal die Demo von Trials 2 Second Edition an, macht riesen spaß selbst nur die demo!

Gruß Snook
 
jo danke für die vorschläge!
ich werde mir dann bald mal ein paar von den genannten spielen anschauen!
 
Zurück
Oben