• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

il2 online problem

furious1005

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
453
Halli Hallo also ich hab da son problem mit il2 ich kann irwie net online zpggen.
HAb jetze wo gelesen, das man dafür ein prog brauch namens Hyperlobby.
naja das hab ich instaliert und soweiter, aber dann geh ich zb auf pazific fighters und da soll ich den pfd angeben , auch alles gemacht. dann sagt er kann net gefunden werden. so und nu muss ich mich da anmelden oder watt?
 
Welche Version hast du denn? Online wird eigentlich nur noch die 1946er Edition gespielt (für 10€ in der Software Pyramide). Für die anderen gibt es nur sehr wenige bis keine Server.

Welches OS hast du XP oder Vista?
 
Ist zwar lange lange her aber vll liest du da sja mal wieder^^ Also du musst dich auf der Seite von Hyper Lobby registrieren. Mit den Daten mit den du dich auf der Seite registriert hast, musste dich auch in Hyper Lobby einloggen. Beim ersten mal einloggen, musst du auch mal im Chatfenster gucken, weil da steht, dass du deine E-Mail eingeben musst und noch etwas glaub ich. Den Ort wo du dein Spiel installiert hast musst du auch noch eingeben, aber da kannste durchsuchen lassen da sucht er das Spiel alleine und nun müsste e eigentlich funktioniren und kannst zu verschiedenen Spielen und so switchen. Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG
 
Zurück
Oben