Online Payments Platform - Auf Problemmeldung antworten?

ComputerMilo

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
102
Moin Leute,

ein Käufer hat eine Problemmeldung erstellt für einen Artikel, den er bei mir gekauft hat. Darüber hat mich der Anbieter per Mail informiert und um Rückmeldung gebeten.

Jedoch habe ich ein Problem, ich kann mir die Problemmeldung zwar ansehen, aber finde nirgends eine Möglichkeit, darauf zu antworten.

Weiß jemand von euch, wie ich das machen muss? OPP ist leider auch nicht erreichbar. Keine Möglichkeit, mit dem Support Kontakt aufzunehmen und einen Menschen zu sprechen.
 
Du solltest in dem Kleinanzeigen Chat eigentlich ein Link zur Plattform haben, wo du siehst was bemängelt wird. Da drunter ist etwas zum Antworten: aber egal was es ist, du wirst den Artikel zurücknehmen und das Geld erstatten müssen..der Zahlungsdienstleister von Kleinanzeigen ist ne Katastrophe
 
Zurück
Oben