• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[18 Wheels of Steel: Haulin'] Wo finde ich Fahrer?

[sauba]

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Servus Boardies!

So, nachdem letztens auf einer CBS-Heft-DVD das Spiel "18 Wheels of Steel: Haulin" habe ich mich mal daran gewagt - an sich ein echt nettes Spiel.
Jedoch habe ich ein gewaltiges Problem - vom Spiel her läuft alles glatt, jedoch finde ich keine weiteren Fahrer (einen Fahrer habe ich in einem Hotel in der Nähe von Thunder Bay gefunden). Gibt's hier vllt. noch weitere Freizeit-Trucker, die mir helfen können?
Also quasi mir sagen können wo die weiteren Fahrer sind bzw. wie man sie freischaltet?
Wäre sehr freundlich :)

Und noch eine Frage: Obwohl die Grafik des Spieles...bescheiden...ist, ruckelt es bei mir bei 1280*1024 mit mittleren Details - ist das ein Bug oder ist mein System mittlerweile wirklich so altbacken?

Gruß,
[sauba]
 
Zuletzt bearbeitet: (Zweite Frage vergessen - is' ja schon spät ;))
Genau das Problem habe ich auch. Wo finde ich Fahrer?

Gibt es mittlerweile eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Fahrer kann man bei den Hotels anheuern.
Man muß halt Glück haben einen Fahrer zu erwischen, also bei möglichst viele Hotels anhalten und kucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben