Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute ich habe ein broblem mit den Programm hypercam 2 (Registriert) wen ich Videos von spielen aufnehmen will (keine PC games) hängt der sound immer nach ca 1-3 sek und das versaut mir meine schönen Videos ich habe auch schon andre Programme ausprobiert z.b. Camtasia Studio 5 und da hängt der sound nicht nach dafür sind die Videos viel zu verwackelt(Feind die richtige fps Rate nicht) und ich weiß nicht was ich noch machen kann kann mir einer von euch helfen ?
ich habe so was nicht da ich keine creativ Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express karte habe aber habe jetzt mal das Programm Camtasia Studio 5 etwas in der einstellung verändert und jetzt gehts ^^ ob woll es schade ist da ich für hypercam geld bezahlt habe -.-
eine Aufnahmequelle/Gerät ist deine Soundkarte/chip. Hier lässt sich unter Aufnahme das Aufnahmegerät einstellen. Dort muss „Stereomix“ aktiviert sein und nicht LineIn , Mikrofon oder CD-Lautstärke ...