Camtasia Studio 5 Problem/Frage

MonsterHunterX

Cadet 3rd Year
hi leute ich habe mal ne frage zu Camtasia Studio 5 undzwar immer wen ich ein Video von Bildschirm machen und es beende und es ca 14 min lang ist steht da fast immer verbinde temporäre dateien und das dauert immer so lang wie das Video lang ist also 14 min in den Fall aber manchmal macht er das mit dem verbinden der temporären dateien nicht aber trotzdem ist das daraus resultierende Video Top.

Kann mir einer sagen woran das liegt weil das nervt diesen ständige warten und da ich mehrere Videos am Tag machen ist das vergoldete zeit .

Kann mir bitte einer sagen wie ist das ändern kann das er nicht immer die dateien verbinden muss bitte um eure Hilfe :(

Ganz ehrlich? Den ersten Satz, der sich ohne Satzzeichen auf 3 Zeilen verteilt ist, verstehe ich nicht :) Liegt wohl an der fehlenden Grammatik.
Wenn du ihn so schreibst, dass man ihn versteht, versuche ich dir zu helfen ;)

Gruß

hi Leute ich habe mal ne frage zu Camtasia Studio 5, undzwar immer wen ich ein Video von Bildschirm machen und es beende und es z.B 14 min lang ist steht da fast immer verbinde temporäre Dateien.

Das dauert immer so lang wie das Video lang ist, also 14 min in dem Fall aber manchmal macht er das mit dem verbinden der temporären Dateien nicht, aber trotzdem ist das daraus resultierende Video Top.

Kann mir einer sagen woran das liegt weil das nervt diesen ständige warten und da ich mehrere Videos am Tag machen ist das vergoldete zeit .

Kann mir bitte einer sagen wie ist das ändern kann das er nicht immer die Dateien verbinden muss bitte um eure Hilfe

So besser ^^ das kann es selbst ein legastheniker lesen XD

Zurück
Oben