Welche ist neueste forceware treiber?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hallo habe auf nvidia seite nach neuesten Forceware treiber gesucht gefunden habe ich Forceware 169.21.Ist der echt der neueste? Datum war glaub ich von 2007

Und wo und wie kann ich die AA einstellungen ändern?
 
Hallo Meister

Wenn Du uns verraten würdest für welche Graka und welches OS, könnten wir Dir vielleicht auch helfen. Leider ist von uns keiner Hellseher.

Zur Zeit sind die Nvidia-Treiber in den 174ern. Auf nvidia.de den Download-Button betätigen, und dann wird einem eigentlich schon sofort der richtige Treiber vorgeschlagen ohne das man suchen muss. Wenn Du einen in der 169ern vorgeschlagen bekommst, dann könnte es auch der aktuelle sein, sofern Du leine 9er hast.

Die AA-Einstellungen gibts dann in der Nvidia-Systemsteuerung. Brauchste nen Screenshot?
 
Oh sorrys, ich habe eine gforce 8800gtx und os ist winxp

ikst das Bildeinstellung mit 'Vorschau die AA einstellungsseite im FW ?

H'abe seite heute mein Rechner (3 jahre nichts mehr mit Pcs zutuen gehabt)und blicke gerade nicht viel
 
Habe ja auf der seite denForceware 169.21 geladen nur datum stand da von irgendwas von 2007 ,ist doch alt oder nicht ?
 
Die neusten sind immer die Beta Treiber bei NVIDIA - die offiziellen Treiber sind meistens hoffnungslos veraltet, da nur alle 2-3 Monate final veröffentlicht wird.

Die Betas findest du ebenfalls auf der NVIDIA Homepage oder auch hier bei CB im Downloadbereich.
 
Sind Betas denn empfehlenswert ? Sind ja schliesslich noch buggy wenn ich nicht irre :)
 
Es kommt drauf an ob Du von den Fehlern die die haben betroffen bist^^
Mir ist der Finale ohne Fummeln lieber als ein Beta der vielleicht irgendwo schneller ist, aber an einer Stelle die ich brauche nicht geht.
 
Mittlerweile ist es so, dass man die neusten Spiele ohne Betas bei NVIDIA meistens nur nur noch mit Problemen oder Performenceeinbussen spielen kann.

Die Zeiten haben sich also gewandelt als man noch sagte "Finger weg von Betas". Ich selbst habe auch die aktuelle Beta drauf und bislang habe ich keine Probleme.
Kaputt gehen wird selbst mit einer Beta hardwaretechnisch nichts, ggf. könnte man Probleme in Spiele bekommen.
Wenn du übrigens "final" als fehlerfrei definierst, wirst du nie einen finalen Treiber erleben :evillol:

Solltest du ältere Spiele spielen kannst du natürlich bedenkenlos den letzten finalen Treiber draufmachen.
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Postman

Es gibt noch ein Leben vor dem Beta-Treiber: http://www.mediafire.com/?om33y1jci1i

Sind wir froh, dass dies noch vor der Veröffentlichung des Betas ausgetestet wird. (Auf eigene Gefahr)

Wenn NVidia einen Beta ins Netz stellt, dürfe der schon recht sicher sein.
 
Zurück
Oben