NAS

chat bei computerbase per Applet

Silenus

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
203
Wollte mal den Chat auf computerbase per Applet testen. Nachdem ich auf "und los!" gedrückt habe, kam ewig: Connected, please wait...
Aber mehr tat sich nicht.
 
Diese Appletchats sind nicht wirklich gut, am Besten Mirc runterladen, installieren, zu Quakenet connecten und /join #computerbase eingeben.
Habs gerade nochmal ausprobiert, bei mir läuft es.
 
Habe gerade im Applet die Verbindung getrennt und wieder aufgenommen, dann gings.
 
Zurück
Oben