• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pro Street, 4 Kerne ruckeln - 3 Kerne flüssig

M

meckswell

Gast
Hi, ich bekomm die Krise, das Game ruckelt manchmal, in Kurven hauptsächlich, im Taskmanager seh ich, dass ein Kern voll ausgelastet ist und die andern 3 gleichmäßig niedrig, deaktiviere ich einen Kern ist die Verteilung auf allen 3 Kernen gleich und es ruckelt nicht.
Bei der Demo war das nicht, bei der Vollversion ist es nun so, egal ob Version 1.0 oder mit Patch 1.1
Win XP hab ich schon neu installiert, is immer noch so.
Is das bei euch auch so, was is da falsch???
 
Kann es sein das wenn du mehr Kerne aktivierst auch einen besseren DATEN-STROM ist?

1Kern:
quadquadquadquadquadquadquadquadquadquadquadquad...

4Kerne:
qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

(ist nicht ganz gut verständlich, aber einige wissen was ich meine)
 
es tritt auf übertaktet sowie non oc, prime lastet alle 4 kerne optimal aus.
 
Zurück
Oben