• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL 2 kommt wahrscheinlich später

apexero

Lieutenant
ja das kann man zur zeit auf diversen news sites lesen

*lol* sag ich dazu nur und dazu noch der imaginäre fingerzeit zu Duke N. Forever :)

ok ganz so krass musses letztlich dort nich sein aber lustig find ichs dennoch irgendwie

besonders das diese nachricht vom publisher vivendi stammt ......valve allerdings weiss davon scheinbar noch nix
na abwarten

:D

Zitat:

Valve hat nun bekannt gegeben, dass Half Life 2 nicht wie angekündigt am 30. September erscheinen wird. Ein Grund hierfür wurde nicht genannt.

Ach, scheiss auf HL2, dann zogg ich eben FarCry, das kommt besser :D ;)

EDIT:

Nur so nebenbei, in der aktuellen PC Action ist ein Release Datum von DNF drin, und zwar, wortwörtlich:

Winter 2666

:D

Zuletzt bearbeitet:
na dann wissen die valver das jetz auch ...dann is ja alles in butter :)

hach far cry ......ja das wird auch schön ........dieser ingame level editor der fetzt da schon irgendwie - hat was :D

Derzeit gibt es einige Verwirrungen bezüglich des Release-Termins von Half-Life 2. Heute berichteten mehrere amerikanische News-Seiten, dass der eigentlich angepeilte Veröffentlichungstermin 30. September 2003 nicht gehalten werden kann und man nun Ende 2003 als Ziel hat. Als Quelle wurden Verantwortliche bei Vivendi – dem Publisher des Spiels – genannt. Die News-Seite Shacknews.com hat hingegen ein Statement von Gabe Newell von Valve Software aufgetrieben, der dazu nur sagte "First time I've heard about this." So bleibt also weiterhin die Hoffnung, dass der auf der Fachmesse E3 angekündigte Termin gehalten werden kann.

entnommen von http://www.mymtw.de/

Die Hoffung stirbt als letztes... mal abwarten.

naja hätte mich auch gewundert wenn hl2 und doom3 ihr release datum eingehalten hätten. ich hoffe nur das wenigstens farCry pünktlich erscheint.

HL2, Doom3, FarCry

release - When its done :D :D :D

Bei FarCry is es November 2003, sogar vor einigen Tagen nochmal vom Publisher bestätigt....

Ich denk mal umso größer ein Hype um ein Game is um so länger verzögert sich ein Game, und am schluss kanns sein das es doch ned so überzeugend ist. Zum glück gibts keinen so großen Hype um FarCry :D

HL2 ist mir eigentlich schei* egal, da ich auch lieber auf Far Cry warte.

ich warte auf alle games......
und auf DNF werd ich auch bis 2666 warten wenn es sein muß....aber dann will ich ne mörder grafik sonst hau ich die entwickler um!
wobei die PCA den Winter 2666 schon längere zeit als release nennt..zwischendurch galt er aber als gefährdet......als die alle bilder und videos vonne HP genommen haben:D
cu all
lufkin

3-5 jahre???:confused_alt: vor 5 jahren schrieben wir das jahr 98 und da ist doch erst half- life rausgekommen. glaub kaum das die nach ein paar monaten schon den nachfolger nachschieben wollten.

Was mir noch dazu einfällt:

farcry_comic.jpg

:D *g*

das ist doch alles taktik je länger der termin hinausgezögert wird, desto mehr wird darüber gesprochen und je mehr darüber sprechen kaufen nachher das spiel!

Original erstellt von belbono

*lol* sag ich dazu nur und dazu noch der imaginäre fingerzeit zu Duke N. Forever :)

Ich bin eh der Meinung, daß man "Duke Nukem Forever" in "Duke Nukem Never" ändern sollte.... :D

Ne, mal im ernst :

Also langsam macht die Sache keinen Spaß mehr. Es wird angekündigt, gehypt und promoted ohne Ende, es werden unglaublich tolle Dinge versprochen, einmaliges Gameplay, usw...

Und was kommt am Ende dabei raus ?

Zumeist hochglanzpolierte Einheitskost alla Unreal 2

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber je länger ich von einem Spiel höre, und je länger ich darauf warten muß, umso mehr langweilt es mich. Wenn ich ehrlich bin, ist mir zb. Duke Nukem Forever schon VÖLLIG egal, dabei bin ich als ich zum ersten mal davon gehört habe (1998!!!!!) fast ausgerastet.

Wenn jetzt geschrieben wird, daß DNF angeblich nicht mehr erscheint, dann läßt mich das eigentlich ziemlich kalt.

Deshalb glaube ich kaum, daß es klug ist, ein Spiel Monate oder schlimmer Jahre anzukündigen, um es etliche Male zu verschieben. MIR zumindest, nimmt es die Lust auf das Spiel, und wenn es dann schlußendlich auf den Markt kommt, interesiert es mich kaum noch...

Nur meine bescheidene Meinung.

Prognose :

Farcry wird verschoben
Stalker wird verschoben
DOOM 3 wird NOCHMAL verschoben
HL2 erscheint wegen der AA Probleme erst 2005

BASTA !

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Lumpen eigentlich nur Recht geben. Bei allen super spielen wird das Erscheinungsdatum verschoben und wozu? Zur Aufmerksamkeit.

@Ramirez

Dir kann ich auch nur zustimmen, wobei ich glaube das es noch kommen wird.

Aber manche Leute haben dann auch keinen Bock mehr zu warten, wenn das Game zum x-ten mal verschoben wird. Dann gibt es wieder neue Spiele. Wer will jetzt noch Halo2 für PC ? Es gibt schon einige Spiele die noch vor Halo2 auf den Markt kommen und mit Sicherheit auch noch besser sind.

Na und wen juckt es bis dahin habe ich noch genug spiele die ich durchspielen kann

es war doch abzusehen, das um diese Spiele ein riesen bahai gemacht wird und wir die nächsten Jahre nichts davon haben sprich DNF

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben