• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Serious Sam 3 kommt wahrscheinlich

Mr.Zweig schrieb:
es gibt einfach keine guten spiele mehr.
amen!

ss2 ist aufer lan aber schon lustig, mal was anderes und im coop machts einfach nur spass

wenn man sich aber anguckt wie verbugt oder wie schlecht programmiert die heutigen spiele sind, dann kriegt man das weinen

nehmen wir mal cod2, eigentlich nichts neues, doch die atmosphäre ist eigentlich sooo geil, dass es nen geniales spiel hätte werden können, nur hier sieht man wie man nen spiel durch schlechtes programmieren kaputt machen kann
selbst auf nem high-end-sys läuft das spiel bescheiden, obwohl die grafik nichtma soo überragend ist

nfsmw ist da auch nicht besser

es gibt halt wie genannt diesen druck der publisher die alle zerstören
das es aber auch anders geht, sieht man an stalker
ich warte gerne ein/zwei jahre länger und habe dann dafür nen klasse game, hoffe mal es wird so wie ichs erhoffe

möge dieses jahr ein besseres für pc-spiele werden :schluck:
schlechter als 2005 kanns ja wohl nimmer werden:p ;)
(mit ausnahme von fahrenheit, ich fands wirklich innovativ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erfahren wir ja dann, wie Mental (schreibt man den so ?) wirklich aussieht *eg*
Scherz bei Seite, das Spiel ist wirklich nur für LANs zugebrauchen, der Singleplayer war abgedreht, aber nicht wirklich pralle.
Ich habs zwar nicht sofort deinstalliert, habs aber nur hinbekommen etwa 20min am Stück zu spielen, weil mir nach der x.ten Monsterhorde einfach die Luft vergangen war ...
Das Game glänzt zwar durch gute Grafik aber sonst ...

Achja, btw. COD2 läuft bei mir sehr gut ...
Ändert zwar nix dran das es nur ein Aufguss ist, ist aber an sich ein sehr gutes Spiel und ich würde mir auch COD3 kaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@21 Da muss ich dir absolut Recht geben. Wenn ich mir angucke, wie HL2 läuft (alle details auf voll bei 1280x1024 mit 4xfsaa und 16x Ansio und das ganze superflüssig) und mir dagegen anschaue wie CoD2 oder auch Battlefield 2 läuft kann einem einfach nur das kalte Grausen kommen.

SS2 fand ich aber ziemlich gut programmiert. Leif auch auf etwas älteren Systemen mit wenigen Abstrichen sehr gut. Macht mir aber eigentlich auch nur im Coop Spaß. Alleine ist mir das zu langweilig. Ich habs letzten mit 3 Frunden am Stück durchgespielt. Ich verstehe nicht, warum nicht viel mehr Spiele einen vernünftigen Coop Modus bieten. Den standard Deathmatch Modus gucke ich mir nur noch bei den wenigsten Ego Shooten an. Krät kein Hahn mehr dannach. Wenn Deathmatch dann Quake oder UT. Aber F.E.A.R. im Deatchmatch? Da wäre Coop doch um längen besser.
 
@21
wieso läuft cod2 schlecht auf High-End Systemen ?

Gut mein PC (A64 3800+,x800xt,1gb) ist nicht schlecht und ich hatte noch nie nen ruckler(spiel alles auf max und auf 1280x768)
aber auch bei meinen Kumpels mit x700(und sogar Onbord,natürlich nicht max.!) Karten geht das Spiel ruckelfrei.

Gut es ist nicht so gut pogrammiert (hatte auch schon einige Abstürze mit im Spiel) aber sonst hab ich keine Probleme.

Ach ja wegen der dem coolen Sam. Das ist einfach voll übertrieben und ich find das gut. Warum so was nicht auch in PC-Spielen einbauen ? Und die Witze sind ja so schlecht dass man schon wieder drüber lachen kann:)
 
Jippie :)

Ich hab alle Serious-Sam-Games gekauft. Keine Grafik wie Doom 3 oder Farcry, aber lustig und unterhaltsam
 
@24

tja, wenn mans auf nem direct x7 renderpfad spielt ohne die unterstützung von dynamischen lichteffekten ist das auch kein wunder. da kann ich auch mit ner geforce 2 kommen.
 
@21:

was ist denn bitte für dich ein HighEnd System?? Würd mich mal echt interressieren.

@26:

bei mir läufts das auf directx9 licheffekte alles an.... hab nen 2700+@3600+ 1GB ram 520GB Platte x850xt PE....
 
Das "Addon" zum ersten Teil, also den Second Encounter, den fand ich wirklich gelungen. Riesige Levels, megalomanisch aufgebaut. Herrlich. Das zweite Spiel ist mir auch zuuuu bunt. Es hat keinen
düsteren Touch.
 
@ 19: Full ACK. Mir hat die Demo gereicht, s'hat's bis dato noch nie gegeben dass ich eine Demo nach 10 Min. von der Platte geputzt habe. Unfassbarer Müll, die quietschbunte Grafik und die Teletubbies-Figuren... *schauder*, wer denkt sich denn so einen Mist aus? SS1 und Sec. Enc. waren ja noch irgendwie unterhaltsam - aber SS 2 ist ein einziges Unglück.
 
Muss zugeben mir hat der SP auch nicht gefallen. Coop mag es auch ganz lustig sein, aber SP war mir einfach zu langweilig. Ok habs nur zu den Helikoptern im Dschungel gespielt (ist nicht weit), aber mir vergeht einfach die Lust.

Ok kann man jetzt sagen, so war SS immer, warum hast du es dir gekauft?!
Ich weiß einfach nicht warum, aber der erste Teil habe ich damals mit Freude durchgespielt, doch bei dem aktuellen Titel ist es mir eínfach zu langweilig. Vielleicht auch, weil es zu bunt ist?!
 
mein sys:
DFI NF4 Ultra, 3800+, 2GB Ram, 7800GT (alles etwas getaktet)
ich spiels bei 1280x1024, texturen auf high, einstellungen auf high, manche nur auf middle, schatten+AA+AF AUS! und hab im schnitt nur 40fps, an manchen stellen nur ~30fps
ok, es ruckelt zwar nicht, aber man merkt dass es wenig fps sind und das ist beim nem ego nicht gut
windows ist frisch, treiber neu, also an mir kanns nicht liegen!

also für mich ist das nicht optimal, ich will spiele auf high-quality mit der aktuellen grafikgeneration und ohne sli spielen können
und wenn das nicht geht, dann haben die entwickler was falsch gemacht

im multiplayer muss ich noch etwas weiter runter und da fängt das kotzen an
cod2 sieht da nurnoch schlecht aus und läuft bescheiden, dod:s zum vergleich kann ich auf AllesHigh! spielen und sieht so 1000mal besser als cod2 aus und läuft auch viel besser

aber nun genug von cod2, hier gehts ja um ss3 :daumen::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte jetzt keinen neuen thread auf machen, daher frage ich hier mal nach

wann kommt serious sam 3 !!??

hat einer ne info dazu? steht da schon etwa fest? ist ja ne weile her

danke

2006
 
Witzig, Sam 3 ist ja echt in Vergessenheit geraten. Tatsächlich gibt es aber immernoch keine genauen Infos!

Das Einzige, was von Sam aufgetaucht ist, bzw. eher von der Serious Sam 3 Enigne, ist diese Bildergallerie: http://www.seriouszone.com/cms/articles/48_1.php

Auf der Seite, sind auch alle Infos zusammengetragen. Falls sich was tun sollte, wirst du da etwas erfahren!

So long.
 
Zurück
Oben