Neue Karten

scuppy

Cadet 1st Year
Registriert
März 2007
Beiträge
10
Hallo

ich habe eine Frage an euch ich möchte mir 2 neue Karten kaufen PowerColor HD3870 ich weis aber leider nicht welche ich nun nehmen soll weil es verschiedene Karten gibt wo der Takt anders angegeben ist,

einmal wird der Takt mit 2,25Ghz angegeben und beim der nächsten 2,40 Ghz also die leicht übertaktete kostet aber auch fast 30-40 € mehr lohnt sich das für die fast 200mhz mehr oder ist das beim Spielen egal.

danke schon mal für ne antwort.

mfg
 
Das übertaktete wirst du beim Spielen nicht merken, das macht in extremsituationen vielleicht 5 FPS mehr aus, sehr oft weniger ;)
 
ich würde mein geld sparen und noch bis sommer warten, dann kommen die neuen ati und geforce modelle raus, da wird höchstwarscheinlich eine karte 2 3870 locker übertreffen
 
vielen dank für die antworten :)


@ Livven was würdest du mir denn für ein OC tool empfehlen und in welchen schritten sollte man das Übertakten machen wer aber mal hier bisi durchschauen denk ma da gibt es schon nen Beitrag zu :lol:

mfg
 
Die Radeon HD-Karten kann man im mitgelieferten Catalyst Control Center mit der "Overdrive"-Funktion selber übertakten.
 
Zurück
Oben