Suche bestimmten Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haenger

Commodore
Registriert
Juli 2007
Beiträge
4.275
Hi,
Ich suche jezt schon siet einer Stunde nach einem Wallpaper:freak: *peinlich*
Kann mir jemand den Namen von dem Wallpaper sagen, oder wo man ihn herbekommt?

Ich hoffe das der Thread nicht zu früh gelöscht wird, weil ich den Wallpaper haben möchte.^^ Und ich hoffe das ich bei Multimedia richig bin.

Hier man ein Monitor, auf dem der Wallpaper ist...
3q162739.jpg
 
Hast du das zufällig auch in 1680x1050 oder ner anderen WS Auflösung?
Gefällt mir auch ganz gut :)
 
kommt schon sehr nah ran, aber wenn man sich die 3d-form genauer betrachtet ist es ein anderes. das von dir gepostete schein irgentwie "näher rangezoomt". wo es das gesuchte nun gibt kann ich leider auch nicht sagen.
 
Wunderbar :D
1600x1200 is meine ^^

Vielen Dank!

Edit:

Zimon schrieb:
kommt schon sehr nah ran, aber wenn man sich die 3d-form genauer betrachtet ist es ein anderes. das von dir gepostete schein irgentwie "näher rangezoomt". wo es das gesuchte nun gibt kann ich leider auch nicht sagen.

Den Richtigen hätte ich auch gerne, dass ich beide hab :)
Währe toll wenn den jemand hat oder weiß wo es den Richtigen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jezt bin ich glücklich :D:D

Danka@ Alle die mir heholfen haben:)
 
tipp: deviantart

dort gibts wallpaper vom allerfeinsten in jeglichen auflösungen, multi monitor wallpaper (manche über 4 displays "gestreckt") und vieles vieles mehr.
 
Das solltest du aber noch trainieren Pipe_Zero^^

@Topic: Ich benutze das Wallpaper sogar zufällig, fand das nach der Registierung bei diesem nVidia SLI-Club in der Download-Section^^
 
Das war das erste Bild das ich jeh mit C4D gemacht habe:p
Ich habe erst vor kurzem mit C4D angefangen, bin also im Traning, ich habe vorher nur mit PS gearbeitet.
Im grunde war das als übung für pfade und splines gut, nur bei den farben und Texturen hab ich mir dann keine grossen gedanken mehr gemacht^^.

War deine bemerkung von professioneller oder geschmacklicher seite?
 
@Pipe_Zero

Sieht wie ein Pudding aus :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben