[Sammelthread] Wallpaper gesucht

th3o

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
8.709
tach
der thread mutet sicher etwas seltsam an, aber ich suche im titel besagte wallpaper. ich hab schon google bemüht und werds weiterhin tun, aber die ausbeute ist bisher kaum da. evtl hat einer bei sich sowas rumliegen :) man weiss ja nie wer sich hier alles so rumreibt :rolleyes:
 
Re: Sowjet/Lenin Wallpaper?

der zweite link ist sehr geil, danke...das ist ab sofort mein neuer hintergrund.

als belohnung für deine mühe, habe ich im "arbeitslos sein"-thread ne passende antwort geschrieben :rolleyes:
 
Re: Sowjet/Lenin Wallpaper?

...Wenn wir schon dabei sind, ich suche für meinen Desktop (1280x1024) eine schöne Weltkarte mit Ländernamen. Vielleicht hat ja jemand was schönes, bin über google nicht fündig geworden.
 
Da es immer wieder Threads zu dem Thema gibt, habsch mal nen Sammelthread draus gemacht. :)
Ich wäre auch an so einer schmucken Weltkarte interessiert. Dann lernt man vielleicht noch mehr Länderstandorte auf die dauer.
 
Und ich hätte gerne einen schönen Strand mit Palmen :)

Aber bitte keine 1024x768er. Die sehen gestreckt oftmals ziemlich doof aus.
 
toxsin schrieb:
Stimmt der ist echt klasse :D

stimmt :)

ich suche nette wallpapers wo ein schwarzer mini cooper zu sehen ist.
hab bei google nicht wirklich etwas gefunden was mir gefällt. 1024*... auflösung wäre nicht shclecht.

danke
 
@daywalker
nimm doch das standard-teil von XP :) nennt sich "karibiktraum" glaub ich.
 
th3o schrieb:
@daywalker
nimm doch das standard-teil von XP :) nennt sich "karibiktraum" glaub ich.

*uah* :D Die Bildqualität ist aber bei einer Auflösung von 1280x960 einfach zum...übergeben :D
 
weltkarte
die ländernamen sind aber sehr klein und sogut wie nicht zu erkennen , trotzdem find ich die karte irgendwie cool

http://img89.exs.cx/img89/9020/oldworld105yy.jpg

---

strand
ist zwar die verhasste 1024er auflösung , habs aber bei mir ausprobiert , ich finde in 1280x960 sieht es nicht wirklich schlechter aus ...

http://img89.exs.cx/my.php?loc=img89&image=nt37d9fd.jpg
http://img89.exs.cx/img89/8832/nt44d4ge.jpg

---

@th3o , was suchst du ? du hast auf das topic hingewiesen , aber da steht bei mir nur [Sammelthread] Wallpaper gesucht . aufgrund des 2. posts geh ich mal stark davon aus , irgendwas mit lenin , oder ?
 
Hätte da noch einen digitalen Strand im Angebot.
 

Anhänge

  • walking_with_orion_800388.jpg
    walking_with_orion_800388.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 1.500
Ich suche ein Wallpaper wo 2 Surfer vorne am Strand laufen und im Hintergrund geht die Sonne unter. Ahso das Wallpaper ist nicht für mich. :D
Thx für jemanden der es findet, kriegt in einem anderen Thread Karma von mir.

Gruß

Willüüü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Strand habe ich auch anzubieten. Allerdings ohne Palme...dafür mir hübscher Frau :D

 
Zurück
Oben