Cisco 2950

Nyamek

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
14
Hallo,

Ich habe hier vor mir ein Cisco 2950 liegen und soll die aktuelle config sichern. Das Switch ist resettet worden und ich habe keine Angaben aktuelle über IP-Adresse/Hostname (die alten sind vorhanden, bekomme dort drüber aber keine Hyper Terminal/Telnet Verbindung.

Mein grundsetzliches Problem ist, wie komm ich ins Interface vom Switch?

- per Telnet/Hyper Terminal
- Webinterface (IP Adresse, oder was benötige ich dort)?

die aktuelle config per Befehl laden, das ist das geringste Problem, Befehle habe ich alle... bloß erstmal dahin kommen, Befehle einzugeben...


Gruß
 
Wenn keine IP's vorhanden sind, dann sieht es schlecht aus.
Beim Cisco müsste ein spezielles, hellblaues (?) Consolenkabel vorhanden sein.
Mit dem kannst du dann per Hyperterminal auf die Kiste drauf und diese konfigurieren.

Edit:

72-3383-01.jpg
 
Zurück
Oben