Tobiiiiii
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 41
Hiho Community folgendes:
Ich hab mir nen 1,8" mp4 player geholt und wollte eine Episode vom Anime Samurai Champloo draufhaun, hab den converter installiert und losgelegt, doch jedesmal kommt der selbe Error, was kann ich tun? Kann es sein das die Episode zu groß ist.
Mit freundlichen Grüßen Tobi
Ich hab mir nen 1,8" mp4 player geholt und wollte eine Episode vom Anime Samurai Champloo draufhaun, hab den converter installiert und losgelegt, doch jedesmal kommt der selbe Error, was kann ich tun? Kann es sein das die Episode zu groß ist.
Mit freundlichen Grüßen Tobi