Nvidia PhysX System Software

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.230
Hallo,

nun sind ja die ersten physiktreiber von Nvidia rausgekommen.

Nun meine frage. Kann ich die Treiber auf meiner 8800 GT benutzen ?

MfG

Mc Bloch
 
Da noch nichts anderes berichtet wurde wird das nur nen neuer Treiber für die PhysX-Karten sein.

Steht ja auch im ersten Satz zum Treiber "Treiber für Nvidia/AGEIA PhysX-Karten." !
 
Da steht nix von GraKa, es gibt keine passenden Spiele, noch nicht mal eine Techdemo von nV ... nix mit 88GT ...

cYa
 
Es gab doch die Woche ne News dass diese Woche ein neuer WHQL Treiber rauskommen soll ... arbeiten die bei Nvidia auch am Sonntag :D

Ist ja schon fast Sonntag ... wo bleibt der Treiber ?
 
ist schon sonntag glaube nicht das der treiber heute kommt:D hehe
 
hmm kann sein aber keine ahnung was mit nvidia zurzeit los ist
 
Warum soll da was schief gelaufen sein? Ist doch normal, dass die nur alle paar Monate n WHQl rausbringen, kostet halt Geld^^

cYa
 
Keine Ahnung wo der bleibt. Ich weiß nur, dass woher auch immer GeForce (Beta) 175.70 aufgetaucht ist. Eventuell ist das ja der selbe Treiber.

>>> KLICK <<<
 
Also ich glaube nicht das in der nächsten zeit ein treiber dafür rauskommen wird, wird halt noch etwas dauern...

http://www.golem.de/0802/57749.html

Meint Ihr das physx übehaupt mal standart sein wird??? ich mein es schaut nicht grad gut aus dafür, würds mir aber wirklich wünschen, dass diese technik so weit entwickelt wurde das es besser dasteht als heut zu tage.

und was nvidia da vor hat mit dem physx treiber für die 8800 serien, kann ich mir schwer vorstellen dass es das selbe sein wird wie die hardwareversion dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
physx scheint hier nicht so groß zu diskutiert werden....

also ich wär schon froh drüber wenn sich in der richtung mal was tun würde.

was meint ihr zur behahndlung von nvidia für physx..... ich mein ist eine software auch so gut wie eine hardwarelösung für physikalische berechnungen??
 
Oh Thx für den Hinweis auf die neuen Treiber.
Sind ein paar lustige neue Demos drinne^^
 
sveba schrieb:
Da noch nichts anderes berichtet wurde wird das nur nen neuer Treiber für die PhysX-Karten sein.

Steht ja auch im ersten Satz zum Treiber "Treiber für Nvidia/AGEIA PhysX-Karten." !

Wie werden jetzt schon Graka mit Ageia Prozessor unterstützung produziert?
Grafikkarten die sich jetzt schon um die Phsysik kümmern, ist bei meiner Karte aber noch nicht der fall oder?
 
Ich bin immer noch gespannt wie das geregelt werden soll.
Die FPS-Geile-Mehrheit der Anwender wird doch Physik nicht aktivieren, da es die Rechenleistung der Graka für Grafik drückt^^
 
ja aber die 10 fps verkrafte ich wenns zu gunsten der physik geht!!
 
^^ Kommt wohl auf die Anwendung an, wenns Dich unter "flüssig" drückt auch?
 
Zurück
Oben