erfahrung mit gigabyte "ga ep 35-ds3"

dorndi schrieb:
der hersteller gibt ja die max. busgeschwindigkeit mit 1600mhz an--> also 400mhz fsb

hallo,

nein, das ist nicht der maximalwert, sondern ein hinweis. Es bedeutet dass das Board aufjedefall die 400Mhz FSB schafft, und da ist aufjedenfall mehr drin (ensprechend der andere sachen)

MFG
 
ich hab das normale p35-ds3 und hab im mom nen fsb von 389 ( 3,5 ghz beim q6600) mehr brauch ich nicht und hab immer noch optimale temps mit der wakü

1333 : 4 = 333. sollte also locker mehr packen^^
 
dorndi schrieb:
mich würde interessieren ob es einen höheren fsb als 400mhz standhält?
500MHz+ Sollte es mitmachen.
 
500MHz+ Sollte es mitmachen.

so pauschal kann man das nicht sagen, also bis 450 sollte es keine Probleme geben, höher habe ich noch nicht probiert, immo läufts auf 333 was mir völlig reicht, bin auch kein Extrem-Ocer. Soweit ich weiß machen nur wenige Boards 500 und mehr mit.

Irgendwo hier im Forum gibts einen ganzen Thread über dieses Board, da kannste ja mal rein schauen!
 
Zurück
Oben