Wenn Geiz Geil sein soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flipper44

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
771
Hallo,

nachdem ich ja schon meine Gigabte Geforce 8800 GT TurboForce bei Saturn für einen überhöhten Preis gekauft hab möchte ich euch eine wirkliche Hammerverasche zeigen:
Eine PNY Geforce 8800 GT 512mb bei Saturn kostet um die 249,99€
Eine PNY Geforce 8800 GT 512mb bei k&m Elektronik kostet 159,99€

Ist das nomal? ich meine das sind 90€ unterschied...da is nix mehr geil...
 
Ist doch voll normal und nichts neues.

Guck mal nach älteren Karten, vielleicht findest du dann auch eine 7900GT für 300€. :)
 
Wer in einem solchen Laden ernsthaft Hardware kauft, ist selbst schuld. :freak:
Sollte eigtl. jedem bekannt sein, dass es dort teuerer ist.
Thread ist sinnlos.
 
Ist ja auch klar warum.
Die haben ihre Ladenmiete und jede Menge Mitarbeiter vor Ort zu bezahlen. Von Kosten, wie sie ein Internethändler hat kann Saturn&Co nur von träumen.
Dass die Preise deshalb höher sind sollte logisch sein.
 
159,99 € sind nicht zu teuer.
Man muss nicht immer beim billigsten kaufen, zudem zzgl. Versandkosten.
Wenn die mir mein Händler vor Ort für 185 € anbieten würde, fände ich den Preis auch noch OK.

Zumal die in deinem Link ne komische Elitegroup ist...
http://geizhals.at/deutschland/a291604.html
 
@Flipper44: Ist doch normal. Egal wie sehr Saturn und Media Doof auf die Werbe Trommel hauen und behaupten sie wären so günstig: Im Internet ist es immer günstiger!

Wer bei einem der beiden Läden kauft, dem ist einfach nicht zu helfen. Und wie xXQuadXx schon ziegte:

Die Karte gibt es für 124 Euro + 7 Euro Versand = 131 Euro. Der Hersteller ist total egal! Ist nur ein anderer Aufkleber!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an Elitegroup komisch?
Ist die selbe Karte wie die XFX 1337 Gamer Ultra OC Edition, nur der Aufkleber und der Kühler sind anders. :)
 
Leicht übertaktet von Werk aus und Spitzenkühler drauf , die karte ist DER Renner !!!

Hätte ich nicht meine 88er GTX und ein Intel-Board , ich hätte mir 2 von denen geholt .
 
Ausser die oben genanten kosten liegt die Karte bestimmt dort schon seit Markteinführung oder so, und da war die für 249 € nicht zu haben, sie werden bestimmt auch nicht den Preis jeden Tag an die Onlinehändler anpassen dort passiert dies vlt. 1/2 Jährlich ...
 
ja...bin wohl einfach zu dumm bis zu dem zeitpunkt gewesen, aber aus fehlern lernt man ja nich? also werd ich jetzt alle meine Computer-Sachen im I-net kaufen...da meine Gigabyte 8800 GT TurboForce gabs ja im inet auch viel billiger...
jaja bin eben dumm...aber nur so lernt man dazu, oder man ist einfach etwas früher in so einem informativen forum wie hier...
 
Mal sone Frage:

Was hast du dir eigentlich beim kaufe gedacht ? Mhhh, in der Werbung kommt der Slogan "Geiz ist Geil" vor, also muss es ja günstig sein, die Lügen schon nicht ?!?!

Verstehe ich einfach nicht. Nicht informieren, aber nachher maulen :lol: Hättest du einfach mal "8800 gt kaufen" bei google eingegeben, wäre dir immerhin direkt eine für 160 Euro ins Auge gesprungen

Aber hast recht, aus Fehlern lernt man! Für zukünftige Einkäufe:
www.geizhals.net ( Deutsche Fahne anklicken )

Für weniger Geld hättest du sogar ne 9800 GTX bekommen:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...gtx&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off

Für 16 Euro mehr wäre ne HD3870X2 dirnn gewesen:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...0x2&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off

Nur dass du verstehst!



Wichtig: Media Doof und Saturn sind bei den Preisen besonders schlimm, wenn es um PC einzelteile und Kabel oder Adapter geht. Schau aber trotzdem, egal was du kaufst, immer erst bei geizhals.net nach
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wer das bisher noch nicht begriffen hat, dem ist auch nicht zu helfen ... Man Herr lass Gehirn regnen ;)
 
Ach jeder macht mal Fehler!
Hab mich auch damals über meine neue GeForce 4 gefreut. Ja genau, die Geforce 3 gabs auch, war auch etwas günstiger. Aber dass die neue eine MX war, und was das bedeutet habe ich erst viel später begriffen...

Und ich kann mit sicherheit auch noch sagen, dass der Preis auch überhaupt nicht stimmte.

Jeder lernt aus Fehler.
 
In sonem Kramladen geht man auch keine Hardware kaufen!
Ich geh immer bei K&M kaufen erstens beste Beratung weil die Jungs habens echt auf der Tasche!
Zweitens fast immer die besten Preise!
Und drittens die Mucken nicht rum von wegen Einschicken bei defekter Hardware die lassen dich fast nie mit nem toten Rechner zurück!

Also wer bei Saturn oder Media Markt oder wie sie alle heißen Hardware kauft der hat sie nicht alle an der Tanne!
 
Hab ich jetzt auch begriffen...man warum hab ich mich nicht vorher informiert....naja...man kann die zeit ja nich rückgangig machen...und außerdem funtz die graka ja ^^ wenigstens das machen die Saturner gut...aba nach....werde bei weiteren einkäufen euch um rat fragen und dann bei geizhals.net kaufen .......ich schätze da gibs meine Gigabyte 8800 GT TurboForce auch viel billiger...aba naja, das leben hat nich nur gute seiten
 
geizhals: meine graka 131,95€
ich hab sie für 199€ gekauft...
59€ naja....ein neues PC spiel weniger ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben