Hallo! 
Ich habe das externe HD-DVD Laufwerk der XBOX inkl. der Fernbedieung gekauft. Ich besitze aber keine XBOX.
Nun möchte ich gerne das Laufwerk an den PC anschließen und mit der Fernbedienung das Media Center steuern. Mir geht es nicht um die sämtliche Belegung aller Tasten. Es reicht, wenn ich den Film pausieren kann, zum nächsten kapitel springen kann, usw. Ich habe jetzt aber keinen Infrarotempfänger am PC. Gibt es da auch USB-Lösungen?
Vielen Dank!
Ich habe das externe HD-DVD Laufwerk der XBOX inkl. der Fernbedieung gekauft. Ich besitze aber keine XBOX.
Nun möchte ich gerne das Laufwerk an den PC anschließen und mit der Fernbedienung das Media Center steuern. Mir geht es nicht um die sämtliche Belegung aller Tasten. Es reicht, wenn ich den Film pausieren kann, zum nächsten kapitel springen kann, usw. Ich habe jetzt aber keinen Infrarotempfänger am PC. Gibt es da auch USB-Lösungen?
Vielen Dank!